Dienstag, 29. März 2011

Frustration + Thermo Maske

Hallo ihr Lieben. :)
Ich bin so sauer und frustriert. Ich war nach der Schule noch schnell bei dm weil ich von der neuen p2 LE unbedingt diesen Eyeshadow Pinsel haben wollte und da musste ich doch vor dieser Theke stehend feststellen, dass dieser Pinsel gar nicht da war. Ich war zuerst ein wenig verwirrt, weil der einzige Pinsel der da stand war ein großer Doppelpinsel, für Puder und Rouge oder was auch immer. Zuerst dachte ich, ich hätte mich dann bei dem Foto dass ich vorher gepostet hatte nur vertan und das ist gar kein Eyeshadow Pinsel sondern ein Puderpinsel aaber dann hab ich grade im Internet recherchiert und gesehen dass es sowohl einen Puder- als auch Eyeshadowpinsel gibt. Da muss ich mich jetzt wohl mal auf die Suche machen. Ich MUSS diesen Pinsel einfach haben! Und ich hab mir von Garnier diese Thermo Anti Pickel was auch immer Maske gekauft und werde die wohl heute oder morgen mal ausprobieren und ein wenig darüber schreiben ;)

Kommentare:

  1. Das kenn ich, aber bei meinem dm ist es meistens so, dass die LEs immer erst Wochen später kommen als angekündigt -.- ^^
    Die Thermomaske benutz ich auch, ich find sie richtig gut, aber ein richtiges Ergebniss hast du nach 1 mal benutzen noch nicht, ich hab sie jetzt 8mal in 7wochen oder so angewendet und jetzt sieht man im ergleich zu vor 7Wochen einen deutlichen Unterschied ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja ich hab auch noch nichts von dieser LE in meinem DM gesehen :(
    Bin gespannt darauf wie du diese Thermomaske findest wenn die gut ist hol ich mir die auch :D

    AntwortenLöschen
  3. Jaa ich bin auch gespannt wie die Thermomaske so wirkt :D

    AntwortenLöschen
  4. Über eine Review der Maske wäre ich auch sehr gespannt! :)

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥