Sonntag, 27. März 2011

[Kleiner Tipp] - Yves Rocher Lash Plumping Mascara

Hallö :)
Ich wollte euch eine kleine Empfehlung in Sachen Mascara geben. Ich habe mir vor 2 Monaten oder so bei Yves Rocher für ca. 7 Euro die Lash Plumping Mascara gekauft. Sie kommt in einer hübschen pinken Tube und einer schönen weichen Bürste.

Nun zur Anwendung. Mit einer Schicht bekommt man schöne dunkle Wimpern, die aber auch nicht zu aufällig sind, also richtig schöne Wimpern für den Alltag. Möchte ich schöne aufällige Wimpern zum abends Weggehen, mach ich sozusagen erst eine "halbe" Schicht drauf, also trage nur gaanz wenig Wimperntusche auf, lasse diese ein paar Sekunden antrocknen und trage dann nochmal normal Wimperntusche auf, so bekomme ich tolle dramatische Wimpern ohne dass sie total verklebt sind. Ich habe mal ein vorher - nachher Bild, wenn ich sie ungetuscht habe, und "Alltags"-getuscht habe. :)


Hoffe euch hat dieser kleine Tipp interessiert :)

1 Kommentar:

  1. Dein neues Layout ist echt toll *-*
    Meine Mama würde mir bestimmt nicht erlauben, sooo einen teuren Maskara zu kaufen xD Aber der ist echt klasse.
    Achja und die Idee von dem Stand kam von Nermin.

    xoxo Alex

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥