Donnerstag, 31. März 2011

Meine "Für-immer-Nachkauf"-Produkte :)

Hallöchen :)
Bääh ich hab so dolle Halsschmerzen -.- Schrecklich sowas :S
Naja also hier sind meine Alltime Favourites sozusagen :D Die Produkte mit denen ich so zufrieden bin, dass ich sie wohl für immer nachkaufen werde ♥
Die Produkte sind nach keiner Rangliste geordnet, hab sie einfach nur willkürlich fotografiert ;D 
1. H&M Lidschatten Palette, einfach ein tolles Produkt (für mehr Info's siehe Review ;D)
2. OLAZ Beauty Fluid, das ist einfach die tollste Creme die ich je hatte, sie riecht schön und ist die perfekte Grundierung für Make Up oder Puder und sie fettet überhaupt nicht, zieht schnell ein und fördert auch nicht die Produktion von Pickeln wie ich immer so gerne sage :D Jeoch für WIRKLICH trockene Hautstellen würde ich dann doch zu einer festeren Creme raten, speziell für trockene Haut oder so.
3. Balea Augen Make-Up Entferner, für 1,55 € ein absolutes Top Produkt, entfernt super auch wasserfestes Augen Make-Up und man kann auch Lippenstift super damit entfernen. Gibt es in Ölhaltig und Ölfrei, ich bevorzuge die Ölhaltige Version, da sie um die Augen auch nochmal etwas pflegt.
4. Manhattan Clearface 2in1 Powder&Make-Up, tolles Puder, deckt super, verstopft die Poren nicht so und sorgt auch noch für ein reineres Hautbild!
5. p2 Nagellack "Rich & Royal", ich glaube jeder kennt diese Farbe, sie ist einfach nur toll! 
6. Alverde Camouflage, siehe Review ;)
7. MNY Blush in 301, tolles corall-rosa, mit leichtem Goldschimmer.
8. Carmex Lippenpflege, einfach die beste Lippenpflege überhaupt, mehr kann ich dazu nicht sagen ;)
9. Gel-Eyeliner von Essence & Alverde, ich konnte mich nicht recht zwischen beiden entscheiden, da ich sowohl den schwarzen von Alverde liebe als auch den Braunen von essence, also hab ich sie mal als einen Punkt gelten lassen ;D
10. Zu guter Letzt, jeder kennt ihn - den Rimmel "airy fairy". Er ist einfach nur toll und passt farblich super zu dem MNY Blush 301 (wenn man's nicht übertreibt mit dem Blush ;D)
Hoffe euch hat diese kleine Vorstellung gefallen und ich konnte euch zu irgendeinem Produkt inspirieren oder so ;)
Lg Mönii

Kommentare:

  1. Ich liebe diese Reviews xD Ich habe mir mal das Bild abgespeichert und gucke, was ich mir davon holen kann. Ich habe schon von vielen gehört das dieses Carmex echt toll sein soll :D

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha guter Post :) Kommt mir bekannt vor spaß :D

    AntwortenLöschen
  3. Was ich nicht versteh warum alle carmex soo toll finden.. ich finde es schrecklich und ich finde es brennt total auf den lippen :D

    AntwortenLöschen
  4. Jaa ich fand beim ersten Mal auch dass es brannte, aber dann irgendwie nie wieder :D

    AntwortenLöschen
  5. Über die Hälfte der Produkte gehören auch zu meinen "Für-immer-nachkauf-Sachen" ;D
    Die Geleyeliner, Carmex, Puder, Augen Make-up Entferner und der Blush von MNY ;)

    Lg Maleen

    AntwortenLöschen
  6. Den MNY Blush möchte ich auch noch haben... bei mir in der Nähe gibts leider kein MNY :( Aber irgendwann werde ich ihn bestimmt haben :D
    Und den p2 Nagellack liebe ich auch, er passt einfach zu allem (:


    lg <3

    AntwortenLöschen
  7. Die H&M Palette hab ich ja auch noch ..

    schon voll vergessen o.O ^^

    Habe die 1x benutzt hmm muss die wohl wieder raus kramen =)

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥