Samstag, 26. März 2011

[Mini-Review] - Essence Gel-Eyeliner.

Ich hatte letzt mit großer Freude entdeckt, dass in dem neuen Essence Sortiment auch Gel-Eyeliner enthalten sind :) Da musste ich mir natürlich direkt einen holen, weil ich kurz vorher noch die Idee hatte mir mal einen braunen zu holen und dann gab es da einen, seeehr schön, zwar nicht exakt das braun wie ich es haben wollte aber naa gut :D
Soo erstmal die Fakten :P Ich habe die Farbe 002 london baby, ein sehr dunkles braun mit Schimmer (der aber auf dem Auge nicht wirklich rüber kommt). Von der Textur her, er ist auf jeden Fall fester als die von Alverde, aber ich finde trotzdem nicht so 100%ig geelig ;P Er lässt sich gut auftragen und hält auch gut. Ich finde, die Anschaffung lohnt sich. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥