Montag, 28. März 2011

Neue p2 LE "Sun City"

Ich habe grade durch Zufall auf Facebook ein Bild der 3 bis jetzt beliebtesten Produkte der neuen p2 LE entdeckt. Ich habe überhaupt nicht gesehen dass es schon eine neue gibt, bei mir im dm zumindest nicht, aber ich war auch schon etwas länger nicht mehr. Naja ich kann das Bild ja mal hier posten.















(C) http://www.facebook.com/home.php#!/dm.p2.cosmetics

Ich hoffe mal ich darf das Bild jetzt posten :D Aber ich hab ja angegeben woher es kommt ^.^ Naja ich werde heute oder morgen auf jeden Fall mal gucken, ob mein dm diese LE schon hat. Mir gefällt dieser Pinsel super, den muss ich unbedingt haben *.* Was sagt ihr dazu? Ist diese LE in euren dm's schon vertreten und wenn ja habt ihr was gekauft?
Lg Mönii

Kommentare:

  1. danke :) du hast aber auch nen tollen blog! vorallem gefällt mir auf jeden fall dein hintergrund ;)

    AntwortenLöschen
  2. die LE wirkt echt super! bei mir gab es sie gestern noch nicht... :(

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥