Samstag, 26. März 2011

Neues Essence, p2 & Catrice Sortiment.

Jaja, ich glaube es hat jeder schon mitbekommen, dass essence, p2 und catrice ihr Sortiment umstellen/ erweitern was auch immer. Bei p2 hat mich überhaupt nichts interessiert, ich weiss auch nicht warum, ich bin sowieso noch sauer weil die meine liebste Nagellackfarbe überhaupt aus dem Sortiment genommen haben und ich das aber nicht mitbekommen habe dass die geht :( Und bei Catrice läuft bei uns irgendwie noch gar nichts, als ich das letzte Mal in IhrPlatz war, war da noch gar nichts von wegen neuem Sortiment, da werde ich wohl die nächsten Tage nochmal gucken, ABER hoho bei essence hat mir einiges gefallen, ich hab mir den Gel-Eyeliner, den Gel-Eyelinerpinsel, diesen Smokey-Eye Brush und den special effect topper in hello holo geholt. Will dafür jetzt nach und nach Reviews machen, alles auf einmal ist mir zu anstrengend :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥