Mittwoch, 30. März 2011

Positiv überrascht :) + Preview ;P

Hallo Leute :)
Ich war schon seit längerem der Meinung, dass ich viellt. jetzt wo der Sommer kommt mal was für meine Figur tun sollte. Zwa bin ich nicht dick, aber trotzdem finde ich, mein Körper könnte etwas.. naja wie soll ich sagen.. Straffheit bekommen :D Ich wollte gerne ins Fitness Studio gehen und als erste Möglichkeit fiel mir direkt McFit ein, da sie ja auch immer und überall werben :P Jedoch war ich ein wenig zögerlich, da es aufgrund des geringen Preises ein wenig den Ruf hat viele Asi's oder was auch immer "zu beherbergen". Nun habe ich heute aber trotzdem mal ein kostenloses Probetraining gemacht und bin restlos begeistert. Es hat mir super viel Spaß gemacht die Geräte auszuprobieren und es war eine sehr angenehme Atmosphäre. Ich denke ich werde mich jetzt dort anmelden, weil für ca 16 Euro monatlich fand ich den Service und die Geräte super! Und nun noch eine kleine "Preview" sozusagen ;D Ich wollte nur schonmal ankündigen dass ich morgen meine 10 absoluten Nachkaufprodukte ever zeigen möchte, mit denen ich ABSOLUT zufrieden bin. Sowas finde ich immer ganz interessant :) Hoffe es wird euch gefallen ;)
Lg Möniii

Kommentare:

  1. Aboooo xD
    Ich geh am Freitag auch zum probetraining nach Mcfit aus dem selben grund wie du und erst war ich auch skeptisch weil das so nen schlechten ruf hat :D

    AntwortenLöschen
  2. Haha wie cool :D Ja also ich war echt zufrieden :)

    AntwortenLöschen
  3. Flo, Rabia und ich wollen auch ins Studio xD
    Ich hatte auch mit Flo ein Probetrainig, wo ich total abgekackt bin xD Keine Kondition ._.

    AntwortenLöschen
  4. Hey, danke für deinen Kommentar,
    ja diese Kleeney Boxen gibt es bei Rossmann & in vielen verschiedenen Mustern, es gibt sie auch in anderen Formen, z.b. mit Blumenmustern oder anderen Bilder...

    lg
    anni

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥