Samstag, 26. März 2011

[Review] - Alverde Camouflage

Hallo ihr Lieben. :)
Ich habe jetzt seit geraumer Zeit die Alverde Camouflage getestet. Nun wollte ich euch meine Erfahrungen damit erzählen :) Also es ist eine Art Concealer im Tiegelchen, es gibt zwei Hauttöne, ich habe 002 Beige, ich mein es wäre der dunklere der beiden Hauttöne, bin mir aber nicht sicher :S  Sie kostet so um die 3-4 Euro.


Zur Anwendung: Ich benutze die Camouflage gegen meine Augenringe, da ich doch schon sehr starke, bläuliche habe und da auch ein Produkt brauche was wirklich effektiv ist und ich kann sagen - die Camouflage ist es! Aber erst mal weiter im Text ^.^ Die Textur ist sehr cremig und lässt sich sehr gut mit dem Finger verteilen. Jedoch ist es bei mir so, dass ich auf jeden Fall vorher Creme auftragen muss, weil meine Haut sonst ein wenig.. bröselig sag ich mal wird. Das Produkt ist sehr effektiv, man braucht nur ganz wenig und es reicht schon völlig, daher hält das Produkt auch total lange, das Bild das ihr da jetzt seht, ist der Zustand der Camouflage nach ca 5 Wochen jeden Tag benutzen. Ich finde es einfach unglaublich, man sieht kaum Abnutzspuren. Ich habe euch mal ein vorher - nachher Bild meiner Haut :)
Vorher
Nachher









So, ich finde man sieht schon einen sehr deutlichen Unterschied, wenn ihr das jetzt zum Beispiel noch mit ein wenig Puder fixiert, erhaltet ihr eine noch stärkere Deckkraft.
Mein Fazit: Ich bin völlig glücklich und zufrieden mit der Alverde Camouflage und werde mir sie auf jeden Fall wieder nachkaufen (wenn sie denn dann irgendwann man leer geht ^.^) Für diesen Preis ist die Leistung einfach unschlagbar und für mich ein absolutes Top-Produkt. 

Kommentare:

  1. Hätte nicht gedacht das es so gut abdeckt , klasse beitrag . Ich glaube dann weiß ich schon was ich mir demnächste hole :)

    AntwortenLöschen
  2. ich laufe immer dran vorbei und ich hab sie mir bis heute nicht gekauft! das muss sich ändern.... ich bin dank deiner bilder überzeugt!

    AntwortenLöschen
  3. danke für den kommentar :D sieht seeehr gut aus, vielleicht hilft das ja auch bei meinen Augenringen ;) ooh ja, eine review zu der lidschattenbase wäre super *.* danke <3

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥