Samstag, 26. März 2011

[Review] - H&M Lidschatten Palette

Erneut ein großes Hallo :)
Ich habe mir neulich die Lidschatten Palette von H&M zugelegt und wollte mal etwas darüber schreiben. Ihr bekommt sie in den Dessous H&M's und in der Regel auch in den ganz großen H&M's. Ich weiss ja nicht nicht so recht wie das in den jeweiligen Städten dann ist, aber bei ist es so ;)
Also enthalten sind 36 Farben, 30,6 g, in eigentlich jeder Farbe, von Rosa zu Braun bis hin zu knalligen Pink und Lilatönen und Blautönen (okay das hab ich jetzt irgendwie scheisse formuliert :P) Ich zeig euch mal ein Foto.
So jetzt seht ihr sie mal :) Gekostet hat sie 6,95 €, was ich sehr günstig finde. Qualitativ ist die Palette nämlich top. So finde ich es zumindest. Die Farben sind gut pigmentiert, halten auch relativ gut (mit Lidschatten Base), jedoch muss man bei einigen Farbtönen, zum Beispiel die 3 Blautöne rechts in der 2. Reihe von oben (kooompliziert :P) werden je nach dem wie man sie aufträgt manchmal fleckig, aber viellt bin ich auch einfach nur zu dumm dafür ^.^
Außerdem enthalten sind 2 Schwamm-Applikatoren (heißt die Mehrzal wirklich so? O.o), diese hab ich jedoch noch nicht genutzt, weil ich.. jaa ich weiss auch nicht, irgendwie möchte ich die nicht "entjungfern" :D
Mein Fazit: Ich bin zufrieden und froh, dass ich die Palette gekauft habe, man hat viele Möglichkeiten zu kombinieren und kann jeden Tag einen neuen Look ausprobieren. Super :D

Kommentare:

  1. wie cool! die palette sieht echt stark aus, muss nur noch versuchen sie zu finden xD
    danke für den tipp und natürlich auch für den netten kommentar
    xoxo Karo

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette habe ich auch! :)
    Ich bin eigentlich auch recht zufrieden mit ihr, aber das mit dem Fleckigwerden habe ich auch. Ich kann dich beruhigen, du bist nicht zu doof ;) Dein Blog gefällt mir, ich finde du schreibst gut! Vielleicht können wir ja mal irgendetwas zusammen machen/schreiben? Wenn du magst ;)


    Liebe Grüße Lee

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥