Freitag, 29. April 2011

Blablaa.

Hmm... ich sitz hier auf meinem Bett und hab irgendwie grade voll die Kopfschmerzen bekommen.. Nicht gut.. Egal.. Und das schlechte Wetter stört mich grade total beim Smallville-Gucken, es regnet nämlich voll und irgendwas dadraussen kracht die ganze Zeit, als ob da irgendwelche Sachen am umfallen sind, das ist total laut -.- Boooah und es wiiiindet soo krass.. ich hab grade irgendwie voll schiss, meine Mama ist grade draussen, also irgendwo Termin oder so :s Hoffentlich muss die nicht grade irgendwie dadraussen rumlaufen. Ja keine ahnung ich weiss auch nicht was mit mir los ist, ich hab grade total Bock irgendwas.. persönliches zu posten xD
AAAAAAAAAAAAAAAHHH oh neee ey echt nicht, jetzt funktioniert das Programm auch noch nicht mehr weil wir sone DVBT-Antenne haben gggrrrrrr das ist alles scheisse -.- xD
Das zeigt übrigens mein Wetter Gadget an
Niiiicht gut :s
Wie ist bei euch das Wetter so? Genauso kacke? xD
Lg Mona

Kommentare:

  1. Ja, bei uns ist es auch kacke, aber nicht so wie bei euch xD

    Alex :*

    AntwortenLöschen
  2. Heute mittag so nen paar schauern aber jetzt kommt die Sonne wieder ein wenig raus :) *-*

    AntwortenLöschen
  3. Unser Wetter war genauso kacke. Während ich Hausaufgaben gemacht habe.. tolle Wurst :D
    Jetzt ist es aber schon besser :)

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns hat den ganzen Tag die Sonne geschiehn :P
    Aber das blöde Wetter soll bloss nicht hoch kommen^^

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns stürmts wie sau , den ganzen Tag schon^^
    Voll dumm :(

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥