Dienstag, 26. April 2011

BRAVO GIRL! Castingtour powered by GARNIER Hautklar Aktiv

Heey meine Süßen.
Heute war ich ja bei diesem Casting für die BRAVO GIRL!. Puuh.. ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll.. das wird sicherlich ein ellenlanger Post :s Ich hoffe das macht euch nichts aus c:

Als erstes kamen meine Freundin und ich da hin, das Casting war ziemlich versteck in so einem Hinterhof und ganz anders als ich es mir vorgestellt hab. Draußen stand eine Frau an so einem kleinen Tisch und hat unserer Einverständniserklärungen entgegen genommen weil wir ja noch nicht 18 sind (Sowieso unnötig, meine Mama hat nie etwas von der Einverständniserklärung gesehen, die Leute da können doch eh nicht unterscheiden ob das jetzt wirklich meine Mama unterschrieben hat xD). Dann haben die uns einen Zettel gegeben wo die mit Filzstift groß unseren Namen drauf geschrieben haben. Das Casting an sich war in so einer ganz kleinen Halle sag ich mal, halt ein etwas größerer Raum (aber auch nicht soo groß) mit ziemlich hohen Decken, da standen ein paar Laptops, Sitzkissen und kleine Tische und ziemlich in der Mitte an einer Wand war das Set aufgebaut - mein erster Schock! Fotografiert werden wenn alle Leute in dem Raum dich dabei beobachten können? Oh mann da machte mein Herz ziemliche Sprünge, also negativ gemeint und ich war kurz davor Reißaus zu nehmen. Dann sollten wir uns bei diesen Laptops die da standen eintragen, sprich unsere Namen und Straße und Handynummer und so. Dann musste wir unten auf Senden klicken und der Laptop hat automatisch eine SMS an uns geschickt wo unser Benutzername und unser Kennwort drin stehen mit denen wir uns später bei girlcasting.tv einloggen können um unsere Fotos anzugucken, hab grade eben geguckt, leider wurden die Fotos noch nicht hochgeladen, aber gut das Casting läuft ja auch noch. Okay okay ich versuch jetzt alles in Kurzfassung zuschreiben! Dann wurde noch unser Benutzername mit auf dieses Papier geschrieben und dann auf einmal war ich auch schon dran. Erst musste ich ein paar Fotos machen wo ich den Zettel halte.

Eigentlich war ich gar nicht aufgeregt aber plötzlich hat mein Gesicht total angefangen zu zittern, richtig stark das sah man glaub ich auch richtig, keine ahnung das hört sich jetzt super komisch an aber das hat einfach gezittert während ich gelächelt hab, deshalb glaube ich dass meine Fotos kompletter Schrott geworden sind, der Typ hat auch relativ lange Fotos von mir gemacht, ich nehme das als negativ - der musste voll viele Bilder machen bis der mal'n Gutes von mir erwischt hat, meine Freundin wollte mir das natürlich gleich ausreden und meinte "Neiiin der hat bestimmt so viele gemacht weil der so begeistert von dir war" ... Ja is klar. Also bei manchen Dingen kann eine Freundin einfach nicht lügen xD Naja aber okay, selbst wenn die Fotos doof geworden sind, hab da ja eh nicht mitgemacht mit dem Ziel da zu gewinnen, von daher :P

Und nun zum Tollsten!
Das hat mich persönlich seeehr gefreut, da das Casting ja sponsored by Garnier war hat jede Teilnehmerin eine süße Tüte bekommen mit 3 Produkten von Garnier, bei jeder war das Gleiche drin, davon auch nochmal Fotos.

^ Klick mich groß ^

Also ich finde das total toll dass die sowas machen, falls das Casting irgendwann mal in eurer Nähe oder eurer Stadt sein sollte, macht es einfach, ihr habt nichts zu verlieren und die Leute da waren auch alle sehr nett und locker. :) Später hab ich dann noch ein Interview gegeben booah kam ich mir da cool vor xD Jop und das wars, ging alles sehr schnell, dachte das würde total lange dauern aber dem war nicht so :) Wenn ihr wollt schreib ich zu den Produkten ne Review ;)
Tausend Küsse ;) Mona

Kommentare:

  1. Aaaaaaah, wie toll ist das denn :D Das hat sich ja wirklich gelohnt!
    Mich interessiert schon länger dieses Anti-Pickel Roll-on.. ich habe schon viel von gehört, Gutes und weniger Gutes :/
    Wenn du magst, kannst du ja ne Review machen :)

    Übrigens, dein neuer Header ist wirklich voll schön *-*

    AntwortenLöschen
  2. Also war es doch ganz lustig und hat sich gelohnt :D jetzt bist du doch auch froh dass du da warst oder? Oooh kannst gerne Reviews dazu schreiben wenn du willst ;) interessiert mich.

    Hahahaa deine Kommentare xD

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie Cool, ich wollte früher auch immer aufs Cover .. :D Aber ich wusste nie wo man sie da casten lassen konnte und so.. :D
    Und das Garnierpaket ist ja der hammer!
    Oh ja das müsli Obstzeug ist auch sehr lecker und geht gaaanz einfach :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)

    du hattest ja gefragt :
    also ich drücke das solange raus, bis es zwischen den Borsten ist.Also die 2. Möglischkeit.
    Nach dem rausdrücken mach ich die Borsten aber nass...dann lässt sich die Flüssigkeit besser verteilen

    lg
    elle

    AntwortenLöschen
  5. uii sry :( ..Aber du kannst alle Produkte im DM umtauschen wenn du willst.Du erzählst denen einfach das du die gekauften Sachen nicht verträgst und fertig,dann bekommst du dein Geld wieder...

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Jap,da auch.Habe da letztens auch noch was umgetauscht und habe mein Geld wieder bekommen :)

    AntwortenLöschen
  7. Hi :)Ich war auch beim Casting, es war super cool & ich ahb sogar noch einen Shoot draußen gemacht und jetzt kommt's ... ich bin mit dem Foto in die BRAVO Girl! gekommen :D Aber das waren leere Versprechungen mit der Online-Kartei der Agentur, bei mir hat sich niemand wegen einem Job gemeldet.. Bei dir?
    xoxo, Janine M. aus Köln

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥