Montag, 25. April 2011

EOTD für's Bravo Girl Casting

Hey Leuts, jaa ihr seht's schon am Titel. Neiin ich bin keine Modeltussi die unbedingt groß rauskommen will oder sowas xD
Nein also von anfang an. Meine Freundin (der der ich auch den Hello Kitty Kuchen gebacken hab, sie hat sich sehr gefreut) möchte da unbedingt bei diesem Casting von Bravo Girl mitmachen, sprich für das nächste Covergirl. Das Casting ist diesmal hier in Köln und sie traut sich nicht alleine und nett wie ich bin mache ich dann jetzt mit für sie :) Eigentlich passt mir das morgen überhaupt nicht, weil ichn Termin beim Optiker habe und meinen Perso endlich mal anholen will, aber okay, ich kann ihr irgendwie schlecht absagen, viellt krieg ich das auch so alles unter einen Hut. Naja jedenfall ist morgen erstmal das Casting und ich möchte zwar geschminkt sein aber eigentlich auch nicht geschminkt sein, nude halt, ihr wisst schon, ich bin geschminkt aber kein Arsch sieht's so wirklich xD Ich wollte ich mal mein Auge zeigen wie ich das morgen schminken würde und euch dann fragen ob das okay ist :)
Ich trage:
Manhattan Mat Effect Eyeshadow in Mat Maroon in der Lidfalte
dünnen Lidstrich mit dem essence 02 london baby Geleyeliner (braun)
und meine Wimpern hab ich ein wenig mit meiner Yves Rocher Lash Plumping Mascara getuscht.

Jetzt seid ihr dran! Ist das in Ordnung so? 
Liebe Grüße Mona.

Kommentare:

  1. ich finds genau richtig - nich zu viel aber auch nicht zu wenig, wie du geschrieben hast - geschminkt aber irgendwie auch nicht geschminkt :D

    AntwortenLöschen
  2. Das passt doch sehr gut! Aber du hast ja gesagt, dass der Manhattan Lidschatten rutscht, vielleicht solltest du ihn dann einfach weglassen.. Nur so als Tipp :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds cool dass du da mit deiner Freundin hingehst :) sieht super aus! ich glaube, die wollen auch eher so natürliche Typen wie dich ;)
    :*

    AntwortenLöschen
  4. Haha xD Ich habe heute davon erst in der Mädchen gelesen xD
    Sieht echt toll aus:D
    Wünsche dir viel Spaß und viel Glück :D
    Ich habe gehört, dass man dort etwas bekommt, solange der Vorrat reicht xD

    Alex :*

    AntwortenLöschen
  5. Danke an euch :)
    Ja man bekommt echt was, meine Freundin meinte man bekommt Produkte von Garnier, aber ich weiss es nicht genau ^.^

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der neue Header ist toll *-*
    danke für den kommentar :D
    ich guck mir den Trailer trotzdem nicht an ;P
    hast du eigentlich meine email gelesen? also die hab ich dir aber nicht an beautyelfe geschickt.. sondern an die Zicke :D

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥