Donnerstag, 14. April 2011

EOTD

Hallöö :)
Heute mache ich mal ein EOTD, ich glaub ich hab das noch nie gemacht xD Schon oft hab ich welche geschminkt und auch fotografiert aber niiie hochgeladen weil ich nie zufrieden mit den Fotos war, heute sind sie halbwegs gut geworden und ich dachte mir dann soll es heute das erste Mal sein :D
P.S.: Mir fällt grade auf dass das bei vielen AMU heisst, gibt es da eigentlich Unterschiede ob man EOTD oder AMU sagt?! :D Naja egal, hier kommen die Bilder








Verwendet habe ich 
im inneren Augenwinkel alverde "09 nude rose"
im äußeren Augenwinkel so wie Lidfalte MNY "437"
essence gel eyeliner "02 london baby"
und verblendet hab ich alles mit dem essence smokey eyes brush oder wie der auch heisst ^-^

Hoffe es gefällt euch, schönen abend noch, Mona :*

Kommentare:

  1. Das sieht doch schön aus :) Und der 'nude rose' hat es mir wirklich angetan - ich will ihn besitzen :D Maaaaaaaaan ^^

    AntwortenLöschen
  2. EOTD - eyes of the day
    AMU- augenmake-up
    also eigentlich nur ne andere sprache ;)
    Danke für den Kommentar! Die Hose ist von New Yorker (ca. 30 €) .
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  3. Ich sag irgendwie immer AMU dazu ka ist aber auch eig total egal glaub ich :D
    Total schönes AMU, ich steh auf schimmer <3
    Diesen Nude Rose muss ich mir auch mal ansehen.
    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt dein Look auch total!
    Ich bin da so ungeübt, dass man bei mir die zweite Farbe nie sieht :(
    Ich verwende meist für das bewegliche Lid was helles, und außen dann zum Bsp. heute grau, dann verblende ich mit dem Essence smokey eye brush ;)
    Und wenn ich dann meinen Freund frage, welche Farben ich trage, meint er immer nur, er sieht nur eine :( Bei mir hebt sich das nie so richtig ab.
    Und was noch dazu kommt: Ich schau gern youtube Videos aber so viel Platz wie die immer auf ihren Augen haben, hab ich im Leben nicht. Total kleine Augenlider *mennoooo* :D
    So, genug gejammert, dein Auge sieht toll aus!

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥