Samstag, 30. April 2011

EOTD

Hallo ihr Süßen :)
Ich hab grade Cosmo & Wanda zuende geguckt und dachte mir jetzt sollte ich was posten ;P
Ich hab ein EOTD für euch





Auf dem beweglichen Lid trage ich ein silber, in der gesamten Lidfalte noch ein silber aber das ist ganz ganz hell, also sieht man kaum und im äußeren Teil der Lidfalte hab ich mal eine Farbe verwendet die ich noch nie verwendet hab - Lila :D Aber mir gefällt es irgendwie auch nicht so, es gibt echt Leute denen Lila Augen Make Up steht aber an mir gefällt es mir nicht so xD Dann bleib ich lieber wieder bei meinen Brauntönen :P
 Achso und als Mascara hab ich diese komische da von essence benutzt weiss nicht wie sie heisst aber jeder kennt sie, diese in der knall orangenen Tube und diesen "Tattoo-Mustern" sag ich mal drauf, aber die find ich völlig kacke :P
Welche Farben tragt ihr am liebsten an den Augen?
Schönen Tag noch, Mona :*

Kommentare:

  1. Also mir gefällt das lila schon ziemlich gut an deinem Auge. Das sieht so frisch aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Naja man fragt kanns lieb bei dort an. Vielleicht hat man glück.... .

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank :-)
    sieht echt gut aus!

    liebe grüße
    http://andnowtakemyhand.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Du mit deinem Cosmo & Wanda :'D
    Superschön, das AMU :) Ich trage fast nie Lidschatten, sieht man mit meinem Pony eh kaum :P Aber wenn, dann gerne Grautöne oder auch mal Lila :)

    AntwortenLöschen
  5. Steht dir richtig gut , das lässt deine Augen richtig strahlen :)

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥