Montag, 25. April 2011

Filme-[TAG]

Hallo ihr Lieben, ich wollte unbedingt mal den Filme TAG mitmachen weil.. joa weil ich gerne Filme gucke xD

01) Lieblings-Filmgenre?
- Puuh ich gucke eigentlich viele Genres gerne aber am liebsten Horror! Und Heulfilme, aber keine Schnulzen da dann lieber Dramen.

02) Lieblings-Produktionsland?
- USA

03) Lieblings-Schauspielerin?
- Sandra Bullock, Liv Tyler, Meg Ryan, Reese Witherspoon,

04) Lieblings-Schauspieler?
- Jake Gyllenhaal, Heath Ledger, Joaquín Pheonix, Kevin James, Hugh Jackman, Adam Sandler, Robert De Niro, Dustin Hoffman,

05) Lieblings-Regisseur?
- Hab ich an sich nicht, aber Quentin Tarantino ist schon cool :)

06) Lieblings-Komödie?
- Chuck & Larry, mit Adam Sandler und Kevin James
Scary Movie Reihe xD

07) Lieblings-Actionfilm?
- Man on Fire, mit Denzel Washington und Dakota Fanning

08) Lieblings-Romanze?
- Kate & Leopold, mit Hugh Jackman und Meg Ryan einfach ein wuundervoller Film!  
 Email für dich, mit Meg Ryan & Tom Hanks, ebenfalls ein absolut toller Film.

09) Lieblings-Drama?
- Hachiko, mit Richard Gere, oh gott den hab ich schon bestimmt 10 mal gesehen und ich muss immer noch jedes Mal soo schlimm heulen :P,  
 MyGirl, mit Anna Chlumsky und Macaulay Culkin, sooo süß!  
 Walk the Line, mit Joaquín Pheonix und Reese Witherspoon
 Brokeback Mountain, mit Heath Ledger und Jake Gyllenhaal, auch ein total toller Film *.*,  
 Mit dir an meiner Seite, da musst ich auch richtig weinen :(

10) Lieblings-Thriller?
- Eig guck ich keine Thriller aber einen hab ich mal gesehen, der hatte so eine subtile Stimmung, da fühlt ich mich danach total unbehaglich: Eyes Wide Shut, mit Tom Cruise und Nicole Kidman.

11) Lieblings-Horrorfilm?
- Uuuuuh auf jeeeeden Fall The Strangers, mit Liv Tyler, Gott den Film MÜSST ihr sehen, das ist einer der besten Filme! Ich will nicht viel verraten, aber der ist echt riiiichtig richtig gut, das zerreisst einen förmlich vor Spannung, ich pack euch mal den Trailer hier hin ;D
 Dann noch Kill Bill, Creep, House of 9, Das Haus der Dämonen auch ein riiiiichtig toller Film, absolute Guck Empfehlung, The Cube, The Shining okay ich könnte euch jetzt noch total viele aufschreiben aber lassen wir das xD

12) Schlechtester Film aller Zeiten?
Öhm..  Gibts für mich eigentlich nicht, aber was ich gar nicht mag sind so diese amerikanischen Cheerleader Romanzen Komödien was auch immer, sowas wie Girls United oder so ;D

Kennt ihr Filme von denen die ich jetzt aufgeschrieben hab und wenn ja wie fandet ihr die?
Ich tagge jeden dem dieser Tag gefällt, ich hoffe mal es machen welche von euch mit, mich würde mal so interessieren was ihr gerne guckt ;)
Liebe Grüße Mona.

Kommentare:

  1. Girl United finde ich auch total schrecklich :D

    AntwortenLöschen
  2. The Strangers werde ich mir dann wahrscheinlich auch mal angucken :D
    Aber.. bei der Romanze/Drama fehlt auf jeden Fall noch 'Wie ein einziger Tag' :))

    AntwortenLöschen
  3. aah ich wollte mir den trailer angucken hab mich dann aber doch nicht getraut ;) horrorfilme kann ich echt nur mit freundinnen gucken :D

    AntwortenLöschen
  4. Hahaha wir haben eine sache nicht gemeinsam, ich fand girls united seehr cool und am ende romantisch. :D

    AntwortenLöschen
  5. Walk The Line ist ein hammer Film! richtig gut und Johnny Cash ist sowieso cool :P

    AntwortenLöschen
  6. the strangers is der beste psycho-film de ich je gesehn hab :D alles andere kann gar nicht mithalten :D :D aber ich hab trotzdem immer wieder schiss wenn ich mir den angucke!

    und walk the line ist auch voll toll <3

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥