Mittwoch, 6. April 2011

Geblubber. c:

Hallöchen ihr Süßen ^-^
Haaaach, ich hatte eigentlich noch so viel vor, ein NOTD, diverse Reviews, 'n Haul, aber ich komme leider die nächsten Tage zu gar nichts, weil ich am Freitag in Französisch eine mündliche Prüfung machen muss und ich hab so Angst weil ich schon wieder so dumm war und das mit dem Lernen die ganze Zeit vor mir her geschoben hab und jetzt schon wieder erst heute anfangen, dabei muss ich sooo viele Vokabeln lernen und Texte auswendig lernen und Texte an sich lernen und noch übersetzen blaa blaa bla und gleichzeitig muss ich noch total viele andere Hausaufgaben machen und es ist einfach nur grausam. Ich könnte mich selbst dafür ohrfeigen dass ich SCHON WIEDER erst so spät anfange zu lernen, ich mach das immer -.- Naja also wundert euch nicht ;)
Wünscht mir Glück :S Grrrrr ich kann mich nicht konzentrieren, ich hab viel mehr Lust Reviews zu schreiben -.- Naja egal, WAS SEIN MUSS MUSS SEIN :D :S
Schönen Abend euch noch.
Mona ;*

Kommentare:

  1. Hey Mona,
    ich kann dich jetzt erst mal beruhigen und dir sagen, dass ich genau das gleiche Problem habe mit dem lernen. Geh zwar nicht mehr zur Schule aber zur Uni und das ist ja im Grunde das gleiche. Ich schieb immer alles vor mir her, bis ich mich nicht mehr drücken kann und hab dann den ganzen Stress :( Find das auch total blöd von mir und möcht es immer ändern, und dann passiert wieder nix.... Naja.

    Auf jeden Fall: Schule geht vor ;) Vielleicht hörst du das nicht gern aber es stimmt.
    Ich würde viel mehr lernen, würde ich noch zur Schule gehen. Und vor allem fürs Abi..oh man war ich da schlecht :D

    Trotzdem freu ich mich auf Reviews und neue Posts von dir!!

    LG von Saendra

    AntwortenLöschen
  2. Mona D:
    Ich kenne das.. habs auch gemacht, versuche es aber nicht mehr, päh wie ich das hasse und dieser Stress :O Da kriegt man echt die Panikattacke xD

    Ich wünsche dir viel Glück, hoffentlich schaffst du die Prüfung. Teu,teu, teu :*

    AntwortenLöschen
  3. Viel Glück bei Französisch :)
    Haha, ich kenn das Problem! Seit ich den Blog habe, lenk ich mich ständig vom lernen ab... -.- naja, das ist es wert :P
    LG :*

    AntwortenLöschen
  4. haaii!!

    Danke für dein Kommentar :) ..

    danke ;)..Hoffentlich bekommst du noch welche,ich bin total begeistert.
    Momentan finde ich die Sticks viel besser wie Puder Rouge :) ...

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥