Freitag, 8. April 2011

Geschaaafft & Review.

Puuuuuh ich habs Franze hinter mir, lief denk ich ganz okay, hoffe ich zumindest :S Naja ich werde es ja in den nächsten Tagen (und bitte hoffentlich noch vor den Ferien, weil danach haben wir noch 3 Wochen Praktikum und dann müsste ich ja vooooll lange warten) erfahren :)
Desweitern wollte ich mal eine kleine Review zu der Garnier Anti-Pickel Thermo Maske machen.
So sieht erstmal die Verpackung aus




Es ist für zwei Anwendungen, die so in zwei eigenen Kammern sind, aber ich muss ehrlich sagen, dass eine Kammer auch für zwei Anwendungen reichen würde, jedoch hab ich dann immer so viel ich konnte auf mein Gesicht geklatscht und den Rest weggeschmissen, weil.. keine Ahnung, mir war nicht so ganz wohl dabei dass so offen rumliegen zu lassen und dann nochmal zu benutzen. :s
Die Maske ist gegen glänzenden Teint, verstopfte Poren, Unreinheiten, Mischhaut. So steht es jedenfalls auf der Packung. Anwenden soll man sie 1-2 mal wöchentlich.
Mit der Haut in Kontakt kommend, soll die Maske einen Wärmeeffekt auslösen, der dann die Poren öffnet, ich muss ehrlich sagen, beim ersten mal wo ich die Maske benutzt habe habe ich von dem Wärme effekt niiiichts aber wirklich nada gespürt, hab die Maske insgesamt jetzt in zwei Wochen 4 mal benutzt, und hab aber nur beim letzten Benutzen wirklich mal richtig was gespürt, aber auch da war es nicht wirklich stark. Ich war ziemlich geschock von der Konsistenz der Maske, sie ist sehr schwer zu beschreiben, ich kanns auch eigentlich nicht, aber wenn man mit dem Finger Produkt aufgenommen hat, und das dann auf dem Gesicht verteilen wollte, ist es zuerst ein wenig.. ja keine ahnung, komisch halt, ich kanns nicht beschreiben tut mir Leid xD Riechen tuts ganz normal, also kein wirklich aufdringlicher Geruch. Die Farbe der Maske ist so helles baby blau. Mann soll die Maske 3 Minuten drauf lassen.
Zwar werde ich die Maske mal noch weiter testen, weil 4 mal benutzen ja noch nicht sooo arg viel ist, aber trotzdem denke ich dass ich mir schonmal ein Bild machen kann..
Leute.. Ich bin eigentlich überhaupt nicht wirklich mit der Maske zufrieden, ich finde die Konsistenz seltsam, sie lässt sich so eklig schleimig abwaschen und vor allem, meine Haaaaut ey ich weiss nicht was los ist und ich kann auch nicht sicher sagen obs was mit der Maske zu tun hat, aber seitdem hab ich total die Unreinheiten bekommen und ausserdem finde ich nachdem man die Maske verwendet und abgewaschen hat, habe zumindest ICH ein blödes Hautgefühl, also ich finde nicht dass sie sich gut anfühlt wenn man drüber streicht, eher so ein kleines bisschen.. ja nicht klebrig aber mir fällt kein anderes Wort ein, beim ersten mal als ich sie benutzt habe dachte ich ich hätte sie nicht richtig abgewaschen, aber es war jedes Mal danach auch so, und da hab ichs wirklich wirklich gründlich abgewaschen mein Gesicht.. Also ich bin eecht enttäuscht, habe soo viel Gutes über die Maske gehört :( Goott meine Haut ist so kacke geworden momentan :S Selbst wenn es nicht von der Maske kommen SOLLTE - bekämpfen tut sie die Pickel bei mir aber auch nicht.. Naja aber okay, ich werd sie trotzdem mal weiter benutzen, also ein Paket hab ich auf jeden Fall noch, also 2 Anwendungen werden auf jeden Fall noch folgen, aber ich denke nicht dass ich mir mit der Maske so wirklich anfreunden kann... Schade eig.. das mit dem Thermo Effekt ist ne ganz coole Idee.. Tut mir Leid für diesen eeellenlangen Text, will jetzt auch nicht noch groß was dazuschreiben, aber ich musste meinen Frust über diese Maske mal loswerden :@
Habt ihr die Maske mal bentutz? Wenn ja, was sind eure Erfahrungen so?
Ach und noch was, jetzt hab ich mal wieder viel Zeit fürs posten, was sind eure Wünsche was ich mal posten könnte? Bin für alles offen und freue mich super über Tipps und Anregungen :)
Liebe Grüße Moni:)

Kommentare:

  1. Wie wär's wenn du noch mal ein Outfit postest? Das letzte fand ich echt schön :)
    Also, zur Maske: Ich hab sie auch schon oft benutzt, doch ich fand sie ziemlich gut :D den Wärme Effekt hab ich sofort gespürt, während ich das schleim-zeugs auf meinem Gesicht verteilt hab. Okay, die Wirkung hat sich bei mir jetzt nicht wirklich gezeigt.. aber meine haut ist davon auch nicht schlechter geworden.
    LG :*

    AntwortenLöschen
  2. ;) Du warst wohl nicht so begeistert von der Maske wie ich :D
    Ich habe aber auch trotz Maske noch Unreinheiten ;) Also perfekt ist sie bei mir auch nicht.
    LG Saendra

    AntwortenLöschen
  3. Echt mies, wenn so eine Maske die Erwartungen nicht erfüllt.. Ich habe auch viel Gutes von ihr gehört, jetzt bin ich mir aber unsicher, ob ich sie mir holen soll oder nicht :D

    AntwortenLöschen
  4. Wo wirst du denn dein praktikum machen?? Wenn man fragen darf ;)

    AntwortenLöschen
  5. Klar darfst du fragen, ich möchte viellt Lehrerin werden und mache es an einer Grundschule ;)

    AntwortenLöschen
  6. von der maske habe ich schon so vieles gehört.. dabei ist sie ja anscheindend doch nicht so gut. ein großer hype um eine kleine maske X) lg

    AntwortenLöschen
  7. Ich werde aufjedenfall heute oder morgen mal damit anfangen meine Schminksammlung zu posten aber so nach kategorien wie du dir es gewünscht hast :D
    Und das fände ich bei dir auch nicht schlecht wenn du mal posten könntest :)
    Lippies hast du ja schon ein teil, aber den rest noch nicht ;)
    LG =)

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥