Dienstag, 5. April 2011

Glossy Box.

Guten morgen :)
Ich habe später Schule und dachte mir ich könnte noch schnell was posten was ich grade eben gesehen habe.
Viellt kennen es die Youtube Gucker unter euch schon, ich habe es heute das erste mal in funnypilgrims Video gesehen. Es handelt sich um die Glossy Box. Hierbei handelt es sich um eine Art Beauty Abo, für das man monatlich 10 € zahlen muss, und dann bekommt man jeden Monat eine süße Box geschickt, mit Proben von "Luxus Artikeln" wie OPI oder so. An sich bin ich jetzt nicht so jemand der für Kosmetik in eine Parfümerie geht weil es mir schlichtweg zu teuer ist. Aber ich finde diese Glossy Box eigentlich sehr interessant, denn ihr kriegt jeden Monat 5 Proben, aber nicht so super duper mini Proben sondern schon etwas größere. Ich finde das Angebot eigentlich preislich ganz okay, es ist mal was neues, man bekommt jeden Monat ein paar unbekannte Produkte, kann sich überraschen lassen und mal was neues ausprobieren. Soweit ich das auf der Inet seite richtig gelesen hab, könnt ihr auch so eine Art Beauty Profil zusammenstellen, dass die das Päckchen etwas auf euch abstimmen können. Ich verlink euch hier mal die Seite http://www.glossybox.de/
Was haltet ihr davon?
Liebe Grüße Mona ^-^

Kommentare:

  1. Davon halte ich eigentlich nix^^
    Für Pröbchen möchte ich eigentlich kein Geld ausgeben müssen, vor allem nicht, wenn ich nicht weiß, ob sie mir gefallen. :x

    AntwortenLöschen
  2. Jaa aber das ist nun mal das Risko wenn man sowas macht ;) Aber ich finde 120 € im Jahr für sowas schon ein wenig happig, aber die Idee ist cool, viellt wird sowas ja mal in günstiger erfunden :)

    AntwortenLöschen
  3. Naja OPI ist ja ganz schön so aber das heißt ja nicht das das da immer drin ist und nee ich glaub ich gib kein geld jeden monat für etwas aus, was ich garnicht weiß was drin ist..
    Und wenn ich mir dann mal ein high end produkte leiste hätte ich es schon gerne in der vollen größe :)
    Denkst du das du das abo mal machen wirst?

    AntwortenLöschen
  4. Ich find das total cool :D würde das auch gerne machen, zumindest mal ausprobieren ;)

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥