Sonntag, 3. April 2011

Happy Biiiiirthday :D

Uiiii, mein Blog ist jetzt schon 1 Woche alt :D Er wächst und gedeit :P
Ich weiss das ist jetzt wahrscheinlich der unnötigste Post auf Erden, aber mir ist das grade so aufgefallen :D:D
Happy Birthday too youuu ♥ Hihihi ;)
Liebe Grüße, stolze Mutter :D

Kommentare:

  1. Wow, 14 Leser in einer Woche.. Wahnsinn *-*

    AntwortenLöschen
  2. Haha xD Herzlichen Glückwunsch :D !*Kuchen bring* xD

    Alex :*

    AntwortenLöschen
  3. Oh man :D Mein Blog ist schon ein paar Monate alt und ich habe gerade mal 7 Leser :D
    Da werde ich ja richtig neidisch^^

    Herzlichen Glückwunsch! :)

    Magst du uns vielleicht verraten, wie du so schnell zu so vielen Lesern gelangst? ^^ Musst du nicht, das interessiert mich nur :O

    AntwortenLöschen
  4. Haha die meisten hab ich weil ich bei denen irgendwie Kommentare gemacht hab und die verfolgt hab weil mich deren Blog interessiert hat und wenn man dann noch freundlich schreibt man würde sich über einen Besuch auf dem eigenen Blog freuen (;D), dann jooaa.. keine ahnung, haben mich die leute zurück verfolgt, ich hoffe nur die haben das gemacht weil sie meinen Blog gut fanden und nicht nur weil ich sie verfolge :S xDD

    AntwortenLöschen
  5. Mein Blog ist ein Tag älter.. und ich hab weniger leser :( Aber naja vielleicht kommt das ja noch :)
    Herzlichen Glückwunsch to you and your blog :D
    Liebe Grüße Finchen =)

    AntwortenLöschen
  6. Haha xD Die Vokabeln, die ich nicht wusste habe ich auf leo.org nachgeschaut xD
    Danke das du meinen Header magst :D

    AntwortenLöschen
  7. Hey das ist ja klasse, Glückwunsch zu so vielen Lesern nach nur einer Woche!
    Mir gefällt dein Blog, mach weiter so!

    LG von Saendra :)

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥