Samstag, 30. April 2011

Happy Biiirthday too youuu :)

Jaaa ich dachte mir mal so anlässlich zu Lenas Geburtstag mach ich einen Geburtstagspost für sie oder sowas :D
ALSOOO Leeeeenaaa, herzlichen Glüüückwunsch du süße Maus, feier schön, genieß den Tag und freu dich über deine Geschenke  und Freunde und Apfelmuffins und Zitronenkuchen und Erdbeerkuchen und der Satz war jetzt fast komplett sinnfrei :D

Kommentare:

  1. Oh danke meine Süße, das ist soooo lieb von dir :)
    Haha, du hast dieses tolle Gespräch zwischen meinen Freundinnen und mir mitgelesen? Oh Gott, peinlich ;) also für mich :D nene. Dankedankedanke einfach :*

    AntwortenLöschen
  2. Aber live sieht es doof aus -.- ehrlich ;)
    aber danke :)

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥