Samstag, 23. April 2011

Haul (schon wieder)

Guten Abend ;)
Ja, mal wieder ein Haul, ich kanns einfach nicht lassen xD
Heute hab ich meiner Mama mal beim Einkaufen geholfen und dabei so ein paar Dinge abgestaubt. :)
- Gilette Simply Venus 2, so Einwegrasierer 2,25€. Wollte die mal testen weil ich keine Lust hatte 12,45€ für meine Venus Spa Breeze Klingen auszugeben, obwohl die schon echt ein Traum sind *.*
- Pantene PRO-V aqua light Serie, wobei die Kur nur ein Pröbchen ist ;) Shampoo & Spülung 2,45€, Kur 0,95€
- Doppelpack Dusch Das Milky Berry 1,39€
und vor'n paar Tagen war ich noch bei dm, da hatte ich mir den ebelin Nagellackentferner diesmal in rosa geholt 0,65€

Wenn ihr zu irgendwas ne Review wollt, wie zum Beispiel zu dem Shampoo oder den Klingen schreibt es in die Kommentare ;)
Schönen Abend noch, Mona :*

Kommentare:

  1. Die Venus Klingen sind oft im Angebot und kosten dann 'nur noch' 10€ oder weniger, dann hole ich mir die auch immer^^ Glaub mir, der Unterschied ist wie Tag und Nacht!!! :D

    Vielleicht kannst du ja die Pantene pro-v Serie vorstellen :)

    Übrigens, dein neues Layout gefällt mir seeeeehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Aqua-Serie von Pantene mag ich total gerne ;) habe aber zur zeit etwas anderes...

    & Ja Oliven können gut riechen :D Ich finde Oliven eigentlich total ekelig,... so die zum Essen & so aber die Creme riecht toll!

    AntwortenLöschen
  3. der neue Header ist echt cool, und das design auch :) benutze auch den venus spa breeze rasierer :D

    AntwortenLöschen
  4. Haii

    danke für dein Kommentar..
    Aus Dellbrück,warum?? Wohnst du auch in Köln??

    Frohe Ostern :) ..LG

    AntwortenLöschen
  5. Du kommst auch aus Dellbrück xD ...Das ist ja krass *hehe* ...

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥