Samstag, 9. April 2011

Haul ;)

Hallo ihr Lieben. :]
Ich hatte mir heute abend um 7 so gedacht "Hmm.. irgendwie möchtest du jetzt in die Stadt".. Joa und dann hab ich das getan, und jetzt zeig ich euch was ich bei dm so ergattern konnte :)





Alverde gebackener Lidschatten in 09 nude rose ca 3€
Alverde Lippenstift aus dieser Minerals LE da, ka wie die heisst :P in 125 coral beige ca 3€
von der p2 home sweet home LE diesen blushstick in 020 fresh apricot ca 2,50€
uuund von Herbal essences genial geschmeidig seidig & schmeidig serum 4,75€

Hihihi oh gott durch dieses Rouge werden voll diese kleinen Häärchen auf meiner Hand hervorgehoben :D Joa also hier habt ihr Swatches von den drei Sachen und.. joaa.. das wars auch schon ;D Und wenn ihr zu irgendeinem Produkt ne Review wollt oder so, dann einfach immer nur in die Kommentare schreiben ;D
Schönen Abend noch, Mona :*

Kommentare:

  1. Uii der Rougestick klingt interressant, würde mich mal interressieren wie er dir so gefällt :)
    ich denke einen werde ich auch mal davon testen :D

    AntwortenLöschen
  2. Der Rougestick sieht ja interessant aus, aber ich habe schon sowas von ELF. Magst du uns vielleicht berichten, wie die Qualität des Lidschattens ist? Ich wollte nämlich unbedingt mal einen Alverde Lidschatten kaufen, den ich schon länger liebäugel^^

    AntwortenLöschen
  3. Ja, also ich will unbedingt eine Review über den Rougestick :D !
    Und vllt über diesen Herbal Essences ;D

    Alex :*

    AntwortenLöschen
  4. Ne Review zu dem Rougestick und dem Lidschatten wäre supiiii :)

    AntwortenLöschen
  5. haaii..

    danke für dein Kommentar.. Nein nicht weil ich Clinique oder Nivea benutze sondern weil ich meine Meinung geändert habe...

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥