Dienstag, 12. April 2011

Liiiiiiebe.

Ich weiiiiiiß, es interessiert bestimmt nicht viele, aber ich MUSS dieses Lied einfach mit euch teilen! Es ist momentan mein absolutes Lieblingslied. Ich höre es raaaaaauf und ruuunter, vor allem der Refrain, der ist soo toll, da krieg ich immer voll Gänsehaut, ich weiss auch nicht warum. Naja aber irgendwann werde ich es auch bei DIESEM Lied wieder schaffen es kaputt zu hören, dann werde ich es hassen, so wie all meine anderen alten Lieblingslieder :P Naja also voilá, hier ist es ^-^
Schönen Abend noch, Mona :)

Kommentare:

  1. Ein schönes Lied :)
    Ich kannte es zuvor nicht, hab es mir aber jetzt mal gespeichert ;)

    Welche Lieder hast du denn so oft gehört, dass du sie nicht mehr magst?

    Bei mir ist es auch so, dass ich, wenn mir ein Lied gefällt, es die ganze Zeit höre :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Direkt als Favorit gespeichert, das Lied ist ja mal total goil *-*
    Du hast Geschmack ;)

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥