Freitag, 1. April 2011

Mein Every-Day-Look.

Halloo :)
Ich dachte mir ich zeig euch mal den Look den ich eigentlich jeden Tag trage, unzwar ist das immer ein Lidstrich und Lidschatten in der Lidfalte, und dieser variiert jeden Tag. Ihr seht also, ich hab jeden Tag das gleiche Augen Make-Up, nur je nach dem was ich für Farben trage, passe ich daran halt den Lidschatten an ^.^ Und ich gucke, manchmal hab ich so "Indianer"-Phasen, dann steh ich voll auf Braune Phoccahontas (hoffe ich habs richtig geschrieben :D) Klamotten und dann dementsprechend braunes Augen Make-Up und da mach ich dann halt braunen anstatt schwarzen Eye-Liner drauf. So sieht man jeden Tag anders aus hat aber doch irgendwie immer das gleiche Make-Up drauf :D Dann muss ich morgens nicht so lange überlegen was ich heute für'n Look schminke ;P Ich hab euch mal ein Bild gemacht damit ihr euch das so etwa vorstellen könnt, diesmal mit grauem Lidschatten und schwarzem Lidstrich.
Sooo. ich liebe diesen Look einfach! Am liebsten hab ich ihn wie hier auf dem Bild in grau, oder in so einem Taupe Ton, das sind eigentlich die zwei Variiationen die ich häufig trage, ich verwende auch gerne so grün Töne, olive und sowas :) Ach und noch ein Vorteil an dem Look - ihr könnt den ohne Wimperntusche tragen, weil der Eyeliner diese Illusion sag ich mal erschafft als wären eure Wimpern betont, so könnt ihr den Look zum Beispiel auch mal in "Wimpern-schon"-Phasen tragen, ich hab das als ich noch jeden Tag Wimperntsche getragen hab manchmal gemacht damit die auch mal etwas Auszeit bekommen :D Den Look hier jedoch trage ich in der Schule immer ohne Wimperntusche und wenn ich dann am Wochenende irgendwas mache, mache ich ihn mit Wimperntusche, dann sieht der Look noch schöner aus :) hoffe ich konnte euch irgendwie helfen und/oder euch inspirieren.
Lg Mönii ^.^

Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus,
    ich trage alltäglich auch einen Lidschatten in der Lidfalte, meist kühle braun Töne... & Kajal.

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich find den Look echt total schön :) Nur leider hab ich morgens nie so viel Zeit um noch nen Lidstrich zu ziehen, das dauert bei mir immer :D Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister... ;)
    Danke für das Angebot mit dem Header :) Ich meld mich noch bei dir :D
    Aaach und auch nochmal danke dass du mein 20. Leser bist :) Ich finde du hast viiieeel mehr Leser verdient als (mit mir) 12 :)
    Liebste Grüße, Lena
    http://etablissementpublic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt ist mir auch gerade aufgefallen :D Ich hatte nach ner Woche vielleicht 3 Leser oder so ;)
    Okaay also das mit der Nachricht hat irgendwie nicht geklappt.. Könntest du mir die Seiten bitte einfach in einem Kommentar schicken? Oder soll ich dir meine E-Mail Adresse geben? Das wäre echt lieb :)

    AntwortenLöschen
  4. Okay :) schreibs mir an Lenamausii1996@yahoo.de :D danke :*

    AntwortenLöschen
  5. So in etwa seh ich auch jeden tag aus allerdings immer mit wimpertusche :)

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥