Dienstag, 12. April 2011

[Mein Schminksammlung] - Lidschatten.

Soooo, zu teil 3 meiner Sammlung - den Lidschatten. Die ersten 2 Bilder sind Swatches von meiner H&M Palette (Bild und Review findet ihr hier) und das Bild danach Swatches von dieser komischen Palette die ich mal von Tchibo hatte, von der ich auch Rouges gezeigt hatte, also nicht wundern wenn ich da nichts zu schreibe. ^^ Und aaaab gehts :D
H&M Bild 1

H&M Bild 2

Tchibo Palette :D
So und jetzt hab ich ein Bild mit all den einzelnen Lidschattenfarben, wo ich nun auch die Namen und Firmen der Lidschatten dazuschreiben kann ;)
1.-5. essece sun club eyeshadow "01 california dream"
6.-9. essence QUATTRO eyeshadow "04 sixties reloaded"
10. essence "11 wild at heart"
11. MNY "106A"
12. MNY "437"
13. mein geliiiiebter Alverde gebackener Lidschatten "09 nude rose"

Joa das wars auch "schon" wieder. Viellt gefällt euch ja was davon und ihr kauft es nach ;) Der nächte Teil wird dann auch der Letzte sein, da zeig ich nochmal Augenprodukte wie Eyeliner und meine Pinsel und dann ist meine Sammlung auch schon fertig ;D Freue mich wie immer über Kommentare von euch :)
Schönen Tag noch, Mona :*

Kommentare:

  1. Vielen Dank für deine Mühe :) Das essence sun club Gedöns da hat echt wundervolle Farben *-*

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön, die Mühe mach ich mir gerne, mir macht's total Spaß :)

    AntwortenLöschen
  3. dein blog gefällt mir auch sehr gut:)würde mich freuen dich als leserin zu gewinnen,dich habe ich mal direkt"verfolgt":)

    AntwortenLöschen
  4. Die H&M Lidschatten und der von Alverde sind meine Favoriten :) mal gucken ob ich davon noch was abkriege :P
    LG :*

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaub den von alverde Kauf ich mir vielleicht auch ;)
    Schöner post

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥