Montag, 11. April 2011

[Mein Schminksammlung] - Lippenstifte.

Okay, eigentlich wollte ich jeden Tag einen Teil machen mit meiner Schminksammlung, aber mir ist grade voll langweilig, und morgen soll das Wetter ja wieder scheisse werde,nw as bedeuten würde scheiss Lichtverhältnisse, also mache ich meine Lippenstifte jetzt schon, Lidschatten war mir jetzt zuu viel Arbeit :P
Ich zeig euch erstmal ein Bild der Lippenstifte und dann mehrere Swatches, bei Tageslicht, mit Blitz, ohne Blitz usw. ^-^ Viel Spaß.



1 keine ahnung, war in irgendnem Schminkkoffer dabei, benutz ich eh nie :P
2. Rival de Loop 25
3. Rival de Loop 24
4. p2 011 Via Mecidi
5. p2 010 Rodeo Drive
6. p2 030 Park Street
7. Fairwind 02
8. Rimmel 070 airy fairy
9. Nivea 01 Tea Rose
10. L'Oréal Made For Me Naturals 231
11. Alverde 125 Coral Beige (aus der jetzigen LE)
12. Luminelle (Yves Rocher) rose miel
13. Luminelle frambaise sorbet
14. Luminelle noisette aequante
15. Luminelle rouge étincelles
16. Luminelle parme scintillant

12.-16. sind alles Mini Probe Lipsticks, die ich von Yves Rocher mal bekommen habe weil ich so und so viel € ausgegeben hatte, die gibts aber natürlich bei Yves Rocher auch in Normalgröße, und ich werde mir auf jeden Fall rose miel nachkaufen wenn der Kleine leer ist, weil die Lippenstifte qualitativ top sind und mir die Farbe total gefällt, ich hoffe die haben die Farbe nicht irgendwie aus'm Sortiment genommen oder so, weiss man ja nie :s

Und jetzt hier nochmal ein Bild der Lippenstifte.


Uff.. okay fertig :P
Schönen Abend noch, Mona ;*

Kommentare:

  1. Und nocheinmal: wahnsinn wie viele das sind :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow, bis auf diese kleinen lippies stimmt die anzahl ja :P
    Und die farben sind auch toll besonders dieser von nivea.. ich bin verliebt *_*
    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow - so viele habe ich nicht :D
    Aber es sind auch sehr viele wunderschöne Lippenstifte dabei.
    Besonders 8 & 9 gefallen mir gut!
    Ich bin schon gespannt auf die Lidschatten^^ So wie es sich anhört, sind es recht viele.
    Wenn es wirklich viele sind, kannst du das ja aufteilen in zB natürliche und knallige Töne :)

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥