Donnerstag, 14. April 2011

[Mein Schminksammlung] - Pinsel + Eyeliner.

Keine ahnung wo zwischen Pinseln und Eyelinern jetzt ein Zusammenhang bestehen soll, aber ich habs jetzt einfach mal zusammengepackt :D Heey erstmal xD
Joa, legen wir los, hier kommen erstmal Fotos von allen Pinseln die ich bestitze. PINSELN wohlgemerkt, meine diversen Schwammapplikatoren hab ich jetzt mal nicht fotografiert ;D
Joa.. das sind all meine Pinsel ^^ mein ebelin Kabuki, mit dem ich immer Puder auftrage, zwei Rougepinsel, drei Lidschattenpinsel, wobei ich den orangenen von p2 überhaupt nicht benutze, das war für mich ein absoluter Fehlkauf :s Der haart total und.. keine ahnung, die Pinselform ist nicht so besonders, keine ahnung ich find den irgendwie scheisse. Und zuletzt noch zwei Eyeliner Pinsel, wobei ich hier nur den grünen von Alverde benutze, weil der blaue von essence war für mich ebenfalls ein Fehlkauf, weil ich anscheinend überhaupt nicht mit dieser Art von Pinsel klar komme, also wenn ich damit versuche mir'n Lidstrich zuziehen siehts einfach nur schrecklich aus. Und hier noch meine Gel Eyeliner, hab jetzt meinen Flüssigeyeliner von p2 weggelassen weil ich den seit ich die Gel Eyeliner hab eh nicht mehr benutze. ^.^
Soo links die drei aufeinandergestapelten sind alle von alverde, der Blaue nennt sich 047 Kathrin, der beige heisst 048 Marilena und der Schwarze heisst na ratet mal 01 schwarz :D Rechts das ist mein brauner essence gel eyeliner in 02 London Baby. Das wars auch schon, bis zum nächsten Mal, eure Mona :)

Kommentare:

  1. Hey Mona,
    zu den Lacken.
    Wenn du sie nicht mehr bekommst, gebe ich dir gerne meine beiden ab :)
    Es sind ja genau die zwei Farben, die mir nicht so zusagen und ich hätte kein Problem sie abzugeben :)
    Natürlich auch für den rezudierten Preis + Porto.

    LG :)

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥