Montag, 11. April 2011

[Mein Schminksammlung] - Puder & Rouges

Hallo ihr Lieben, ich hab heute Schulfrei, und da sich ja ein paar mal meine Schminksammlung gewünscht haben, mach ich das jetzt. Ich muss vorher sagen, sooo viel habe ich gar nicht, aber verglichen mit den Gurus auf Youtube oder so :D Meiner Mutter ist es jetzt schon zu viel und ich kann eig auch jetzt schon gar nicht mehr alles benutzen teilweise, aber verglichen mit Gurus auf Youtube hab ich nicht allzuuuuu viel ;D
So ich mach das in mehreren Teilen, fangen wir an mit meinen Pudern und Blushes.
von links nach rechts:
Alverde Puderrouge 01 Apricot
Alverde Puderrouge 07 Flamingo
Manhattan Powder Rouge 7 elegant violett
Manhattan Powder Rouge 9 golden brown
MNY Blush 301
p2 Blushstick 020 fresh apricot
und die letzten vier sind so welche aus sonem Schminkkästchen von Tchibo, sprich die gibts nicht zu kaufen, aber die sind eh scheisse und ich benutz die fast nie :D
Hier nochmal Fotos der Rouges, in genau der Reihenfolge wie oben ^^



Achso und Puder besitze ich momentan eh nur von Alverde so ein ganz normales Puder, nichts besonderes, deswegen hab ich mir jetztn Swatch und so gespart ^.^
Demnächst folgt dann.. was wollt ihr zuerst? Lippenstifte oder Augenprodukte?
Schreibt es in die Kommentare ;)
Schönen Tag noch, Mona ;*

Kommentare:

  1. Hey Mona,
    meine Schminksammlung ist sogar noch kleiner als deine und ich frag mich, wann die Produkte mal leer werden sollen :D
    Mich würden Lippenstifte mehr als Lidschatten interessieren!

    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow hast du viele Blushes *-* ich hab nur 3 oder so :D Schöne Sachen hast du :)
    Ist doch eigentlich egal was zuerst kommt.. Auf jeden Fall solltest du beides vorstellen ;)
    LG :*

    AntwortenLöschen
  3. Schöne blushes hast du ;)
    Ich interessier mich mehr für Augenprodukte, also liebe die zuerst ;)

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Hui, ich bin wirklich beeindruckt, zumal man bei vielen deiner Rouges schon den Pfännchenboden erkennen kann- das habe ich bisher noch nie geschafft ;-)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Farben und ich bin stolz auf dich, dass bei den Rouges schon die Pfännchen zu sehen sind! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag deinen blogg voll, <3
    hast nen neuen Leser

    Liebe Grüße Michi <3
    michimarshmallow.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥