Montag, 4. April 2011

Mini Haul.

Guten Abend. :)
Ich war noch fluchs bei dm und Rossmann eigentlich nur um gezielt ein paar Dinge zu kaufen, aber jetzt ist doch wieder mein ganzer Arm voll geswatcht! Schrecklich :D Immer diese Verführungen.
Und YIIIPIIIIIIE ICH HAB IHN ENDLICH!!!! :D Die Rede ist von dem p2 Eyeshadow Brush den es damals noch nicht gab wo ich so sauer war und jetzt hab ich ihn *.*
Kleenex Box mit keine Ahnung wievielen Tüchern :D 1,79 €
Garnier Anti-Pickel Thermo Maske 0,95€
p2 Eyeshadow Brush für.. ich glaub 2,45 €

Falls ihr näheres zum Pinsel wissen wollt schreibt es in die Kommetare ;)
Soo jetzt gucke ich Fringe <3 Schönen Abend noch ^.^

Kommentare:

  1. Mit der Thermo Maske habe ich echt schlechte Erfahrungen gemacht. Die ist so warm bzw. heiß geworden das mein Kreislauf schlapp gemacht hat ^^..

    Gegen Pickel kann ich dir reine Heilerde ( Luvos) empfehlen.Das hilft wirklich :) ..

    AntwortenLöschen
  2. Ööööhm, ich würde gerne mehr zum Pinsel erfahren^^

    AntwortenLöschen
  3. Ohh ja das kenn ich :D meine arme sind auch immer vollgeswatcht wenn ich bei dm oder so war.. das schlimmste ist wenn das dann alles auf die klamotten abfärbt :o

    AntwortenLöschen
  4. Haha ja manchmal brauche ich drigend abschminktüscher wattepads oder halt so allroundsachen und dann denk ich färhste nochma SCHNELL zu Dm, aber ich kanns natürlich nicht lassen am kosmetikregal vorbeizuschauen 'NUR MAL GUCKEN' :D
    Also, ich bin viel gespannter auf die thermomaske :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey Mona, die Maske habe ich heute auch ausprobiert und mir hat sie gut gefallen. :)Review wird folgen ;)

    Und zu dem Pinsel würde ich auch gerne mehr lesen, ich konnte ihn leider bei uns auch nicht finden :(

    LG von Saendra

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥