Samstag, 9. April 2011

Musik ♥

Ich habe mich mal von Lee inspirieren lassen und poste eines meiner Lieblingslieder. Ich weiss dass ich Musik höre die vielen nicht gefällt weil's halt nicht so Mainstream Charts Musik ist (gott wie ich so Musik hasse xD) aber ich dachte mir viellt. sind ja ein paar unter euch denen das viellt auch gefällt :D Das Lied ist soo toll und falls ihr euch es anhört hört es auf jeden Fall ganz an ♥

Ich glaube ich mach das jetzt jede Woche, so als Sonntagsfüller oder so :D
Bis denne :)
Mönii

Kommentare:

  1. Vielen, vielen Dank für diesen tollen Tipp!
    Ich habe mir grade schon ganz viel gedownloaded von den :)
    Aber das vielen meine Musik nicht gefällt kenne ich auch! Ab und an höre ich auch Musik aus den Charts, aber wirklich nur ganz vereinzelt. Etwas individuelles ist doch viel schöner :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Guter Musikgeschmack :D
    Ich hasse auch abgrundtief diese Mainstreamkacke aus den Charts! Pfui. Im Moment liebe ich Rammstein *-*

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥