Sonntag, 3. April 2011

NOTD + Haul.

Hallihallo ein weiteres Mal :)
Ich habe mir zwei Nagellacke von Catrice aus der ULTI MATE NUDES Serie gekauft. Unzwar einmal ein beige "030 My Café Au Lait At Nôtre-Dame" und einmal ein rose "050 Moulin Rouge Light". Und aufgetragen hab ich jetzt den 030 und das ist somit auch mein NOTD :) Ich hab euch jetzt den 050 nicht geswatcht, weil ich den sowieso die nächsten Tage mal drauf machen werde und dann wirds ebenfalls ein NOTD ;D Hier hab ich mal ein Foto von den 2 Nagellacken.
 So und dann hätte ich dann jetzt noch ein Bild des NOTD ^.^
So das wars von mir auch schon wieder ;) Ich wünsch euch noch eine schönen Abend.
Lg Mönii

Kommentare:

  1. Hey Mona,
    das mach ich auch oft so, dass ich nur auf die Punktezahl schau und die Rezi erst lese, wenn ich das Buch auch kenne :)
    Die Bücher von Stephen King kenne ich nicht also kann ich dir leider nicht sagen, ob es vergleichbar ist, aber Monster kamen bei Fitzek keine vor :D Die Geschichte ist sehr realistisch!

    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne lacke, habe ich mir auch schon angeschaut.
    Gefällt mir

    xoxo
    Anni

    AntwortenLöschen
  3. Die catrice nude lacke möchte ich mir auf jeden Fall auch bald anschauen :)

    AntwortenLöschen
  4. Uii ich bekomm von Catrice in letzter zeit fast garnichts mit weil ich das nicht in der nähe habe .. Aber baaald schlag ich da auch mal wieder zu :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich werde in ca. 10 Tagen eine review zu den elf produkten schreiben.
    LG
    Nicky

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das mit der Textur ärgert mich auch, ich hatte sonst noch NIE Probleme mit p2 Lacken... Ich probiers diese Woche halt, wie geschrieben, nochmal ohne base / mit einer anderen aus... Aber was ich auch doof finde, die Lacke kosten etzt 20 ct mehr, ich meine sie sind natürlich immer noch seeeeehr günstig!!! Aber teurer + schlechter finde ich passt nicht gut zusammen...

    xoxo
    Anni

    AntwortenLöschen
  7. Ja.. ich finde wenn die Qualität jetzt wenigstens noch besser wäre, wäre das alles nicht schlimm.. aber so... naja vielleicht ein Montagsprodukt...

    AntwortenLöschen
  8. Ja, wusste ich auch gar nicht. Sie steht zumindest bei den normalen Zahnpasten, vielleicht wirklich neu im Sortiment :)

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥