Samstag, 9. April 2011

NOTD + OOTD.

Guuten Tag :)
Heute habe ich ein NOTD und ein OOTD für euch ^-^
Hoffe es gefällt euch ;)
Jetzt erstmal zum Nagellack, es ist der 130 passion von p2, mein liiiiebster roter Nagellack überhaupt, er hat einen super schönen Farbton, ist nicht so kanllrot, aber auch kein Dunkelrot, einfach perfekt, leider kommt das auf dem Bild nicht ganz soo gut rüber wegen des Lichts :s Trage eine Schicht.





Kommen wir jetzt zum Outfit. Ich muss mich vorher outen - ich steh total auf diesen Indi-Oma Style wenn ihr versteht was ich meine :D

Ich trage..
meine Lieblings Treggins von Zara
meine allerliiiebsten "Biker-Boots" 
ein normales dunkelblaues Sweatshirt
uuuuund meinen geliebten beigen Norwegen-Cardigan wie ich ihn immer nenne.
Den hab ich damals für 10 € bei Vero Moda bekommen, er war von 45 € reduziert. Und ich war schon soo lange auf der Suche nach einem solche Norwegen Ding, ihr könnt euch sicherlich vorstellen dass ich mich extremst gefreut habe, es gab ihn auch noch in grau, den hab ich dann auch gleich mitgenommen. Ich glaube das war eins meiner größten Schnäppchen die ich je gemacht hab ♥
Joa, ich hoffe wie immer es hat euch gefallen oder interessiert, vor allem dich Lena ;D;D
Schönen Tag euch noch :) Mona.

Kommentare:

  1. Ah *__* Ich liebe diesen nagellack auch der ist so schön und ja auf dem bild kommt der echt falsch rüber als in wirklichkeit :)
    Okay, die Jacke bei dem outfit ist jetzt nicht unbedingt mein geschmack, aber das muss ja jeder selber wissen :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack ist sehr schön! :)
    Und dein Musiktipp war super!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Der Nagellack, der Pulli und die Schuhe finde ich total schön *-*
    Ich höre mal weiter deinem Musiktipp zu^^

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥