Montag, 18. April 2011

NOTD

Hallo :)
Menno ich hab heute nichts zu tun, meine Verabredung hat mir abgesagt :s
Wollte euch meinen neuen schönen mint grünen MNY Nagellack präsentieren :)
Wundervoll, oder nicht? :)
Anscheinend ist dieses grün nagellacktechnisch ein neuer Trend, so ein grün habe ich sowohl in der p2 LE Home Sweet Home gesehen als auch in der essence LE.. ka wie die heisst blossom irgendwas. Aber den von MNY find ich am schönsten :)
Schönen Tag noch ;)

P.S.: Was meint ihr? Wollt ihr ein neues Layout für die Seite?

Kommentare:

  1. Haii

    danke für dein Kommentar.
    Meine Haut neigt zu Unreinheiten und Clinique hat es noch schlimmer gemacht.
    Normalerweise bekomme ich ab und zu mal Mitesser oder wärend meiner Periode auch mal einen Pickel,aber so wie es jetzt ist,war es das letzte mal als ich noch in der Pupatät war und das ist schon ewig her.
    Naja,das passiert wenn man trotz gelerntem Beruf der Kosmetikerin auf Leute hört die sich Dermatologen nennen^^...Ich bekomme das aber mit Heilerde ect. wieder hin.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. echt schöner Nagellack ;) gefällt mir sehr

    AntwortenLöschen
  3. Der Nagellack ist echt schön :D
    Ich muss auch mal bei meinem DM nachschauen, was es so gibt xD

    AntwortenLöschen
  4. wunderbarer Nagellack :)
    Ja, ich glaube ich würde das Design ändern.. Wüsste aber nicht wie ;)

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den lieben Kommentar :)
    werde deinen und alle anderen tollen Blogs auch vermissen :(
    :*

    AntwortenLöschen
  6. Hey Mona,
    wie viele Schichten trägst du denn?

    Ich finde ob man das Design ändert, sollte man nicht fragen, sondern machen wenn man Lust drauf hat ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  7. toller lack *_*
    Ja erst war ich wirklich frustiert aber dann gratis haarbürste wuhuuu, keine ahnung warum.. da war wohl grade so ne aktion mit syoss aber ich hab garkeine syoss produkte gekauft xD Aber egal ich fands gut :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr tolle Farbe *-*
    Wenn du Zeit, Lust und Ideen hast, kannst du dir ja ein neues Layout machen :)
    Wie wärs etwas mit Feen? Wegen deinem Blognamen^^

    Ohne Witz, wenn ich an deinen Blog denke, denke ich gleichzeitig an Tinkerbell :D
    Keine Ahnung - warum ^^

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥