Freitag, 29. April 2011

NOTD

Woooow ich bin grade voll glücklich weil ich grade eine für mich super schöne Nagellack Kombi gefunden hab mit einem Nagellack den ich sonst eig nie benutzt hätte :D
Eigentlich nützt euch dieses NOTD in dem Sinne nichts da ihr beide Lacke nicht nachkaufen könnt, aber viellt habt ihr ja so ähnliche Lacke oder ich "inspiriere" euch oder so :P
Omg Blogspot zerstört die Quali des Fotos ja völlig xD Klickt es lieber groß

Benutzt habe ich eine Schicht des grünen MNY Nagellacks aus der Preppy Pastels LE 134A und dadrüber eine Schicht 04 alpine snow aus dieser essence go snow LE, die war glaub ich.. von Dezember 2009 bis Januar 2010 xD
Naja also ich finde diese Farbkombination sehr schön, zumal ich den alpine snow eigentlich nie bentutzt hab weil.. ja keine ahnung warum, allein gefiel der mir einfach nie xD
Was haltet ihr davon?
Lg Mona

Kommentare:

  1. Ich hätte wahrscheinlich zwei Schichten von dem MNY Lack genommen, weil es mir persönlich nicht gefällt wenn die Nagelspitze durchschimmert. Aber sonst eine sehr nette Farbkombi! :)

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥