Freitag, 29. April 2011

Ooooh mann xD

Haha okay noch ein unnötiger Post. Haha oh mann sowas hatte ich noch nie ich kam grade bei Facebook on und.. naja seht einfach selbst, ich habn Screenshot davon gemacht xD
Wow, da hat mich jemand echt ganz schön gestalkt xD
Krass.. Gruuuuuseliiig :P Und das beste ist, die gesamten 52 Meldungen sind durch die gleiche Person entstanden xD Die hatte wohl Langeweile ^^
Lg Mona.

1 Kommentar:

  1. Hahahaa :D Wie geil^^ Hast du lange gebraucht, alles durchzugucken?

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥