Dienstag, 5. April 2011

OOTD & Meine 5 liebsten Lippenstifte :)

Salut :)
Jaa mag jetzt merkwürdig klingen dass ich die jetzt zsm. in einen Post packe, weil beides überhaupt nichts miteinandern zu tun hat, aber ich weiss auch nicht, ich wollts beides in einen Post machen :D
Alsooo erstmal mein OOTD, es ist eig nichts besonderes, aber irgendwie hatte ich grade Lust es mal zu fotografieren :D




Wie gesagt, nichts besonderes, einfach ein gestreiftes Shirt mit so Schulter Puschel sag ich mal, die sieht man aber auf dem Foto nicht, dann eine graue Treggins und beige.. keine ahnung wie man die nennt, ich nenn die immer Biker Boots :D Ach ja und eine Feder Kette von H&M.

So jetzt zu meinen Lippenstiften, leider musste ich feststellen dass meine Kamera die Farben etwas verfälscht hat, naja ich zeig sie euch erstmal.
1. p2 "030 Park Street" (nicht ganz sooo krass wie auf dem Bild) ca. 1.50 €
2. Rimmel "070 airy fairy" ca. 5 €
3. Rival de Loop "24" ca. 2 €
4. Luminelle "rose miel" (von Yves Rocher) keine ahnung wieviel der gekostet hat, ist ein Pröbchen.
5. L'Oréal Made For Me Naturals "231" ca. 7-8 € (hab ihn aber gekauft als 25 % waren ^^)
Schönen Abend euch noch :) Moni.

Kommentare:

  1. AAAAAAAAAAHHHHH......... DIE SCHUHE SIND GEIL :D
    Ich MUSS sie auch haben, weißt du zufällig noch, woher du sie hast? Die sind endgeil! Der Rimmel Lippenstift sieht gut aus, weißt du wie viel er kostet?
    Die Schuhe sind wirklich voll toll *-*
    Ich habe auch so einen gestreiften Pulli mit Schulterpolster und ich liebe ihn totaaaaal *____*

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Lippenstifte *__*
    Ich will auch endlich den airy fairy haben ich guck mir den IMMER im müller an und nehm ihn dann doch nicht mit :D
    Achja, ich liebe auch taupetöne und würde sie am liebsten jeden tag tragen :)
    LG =)

    AntwortenLöschen
  3. Ooh Kirschblüte, gut dass du mich dran erinnerst, ich schreib noch die Preise dazu, danke ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deinen Header total toll :)
    Hast du den selber gemacht?

    AntwortenLöschen
  5. Hey, die Schuhe sind wirklich sehr schön,
    woher hast du die??

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Outfit :)

    Ja, ich hab 2 Schichten drauf, beim Catrice Lack.. Bin auch inzwischen nicht mehr ganz zufrieden :( jetzt, nach 2 tagen, fängt der schon an abzubröckeln -.- Naja, die Farbe ist es wert :D
    :*

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥