Samstag, 2. April 2011

OOTD :)

Hallo ihr Lieben an diesem wunderschönen Tag :)
Ich wollte jetzt gleich ein wenig in die Stadt und wollte euch vorher noch zeigen was ich anhabe :) Leider ist das Fotot irgendwie scheisse geworden, sowohl die Quali, als auch die Unordnung im Hintergrund und irgendwie sehe ich auf dem Foto unförmig aus, obwohl's in echt anders aussieht, aber ich wollte jetzt gleich los und das noch schnell machen also nehmt's mir nicht über ;D

Soooo da haben wir's :D Das Oberteil hab ich von H&M, weiss nicht mehr genau wieviel's gekostet hat, aber das sollte es auch noch geben, dann hab ich ne ganz normale Leggins an und so Römersandalen, die ich mir letztes Jahr bei Deichmann geholt hatte und dieser Gürtel.. kaa den hatte ich irgendwie im Schrank keine ahnung wo der herkommt :D


Okay, dann wünsch ich euch noch einen wundervollen Tag. Berichtet mir doch was ihr heute anhattet ;)
Liebe Grüße ;).

Kommentare:

  1. Oh das sieht gut aus zusammen :)
    Ich hatte heute ein weites weißes oberteil an so blusenähnlich nur bissel länger und eine jeanshotpan und meine ballerinas vom letzten jahr =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find das Outfit schön :) Also ich hatte heute eine kurze Jeansshort im Used-Look an, dazu ein graues Top mit Zahnpastafleck :D Und so komische Sadalen/Balerinas, keine Ahung. Als es frischer Wurde hab ich einen lilanen Cardigan angezogen :D Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  3. haha ja du hast Recht, der riecht wunderbar :) Aber finde, dass er teilweise etwas unhandlich ist ;) Wg dem Gelzeug, aber ansonsten ist er echt wunderbar :)

    AntwortenLöschen
  4. Ähm, ich meinte natürlich Outfit xD

    AntwortenLöschen
  5. haha ne das Problem hatte ich nicht, eher dass gegen Ende das Gel "unten" weg war und es dann nicht mehr auf lag aber oben war noch was dran. Musste dann immer noch Duschgel dazu nehmen, aber das hab ich eh fast jedes Mal gemacht ^^ Hatte den damals bei einem Gewinnspiel von Knuffi und Bigsunshine gewonnen, in so nem Spezial-Set mit so Kuschelsocken und Alisar drauf und da waren dann eben auch 2 Klingen bei und ich vermute ich werde sie mir nicht nachkaufen. Die zweiten sind nun bald in Gebrauch, aber ist mir einfach zu teuer :D Da kaufe ich lieber meine "normalen" 4er von Wilkinson, den ich sonst benutzt habe.
    hach, interessanter Austausch übe Rasierer. So was gibts auch nur im Bloggerleben :D :D :)

    AntwortenLöschen
  6. Haha, danke für den Kommentar ;) Dochdoch, lookbook kenn ich :*

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit, das Oberteil in Kombi mit dem Gürtel find ich sehr schön :)
    Liebe Grüße, Tamar

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥