Freitag, 22. April 2011

OOTD

Und nochmal Hallo :)
So ganz schnell bevor ich jetzt zu meinem Bruder losfahre noch mein heutiges Outfit of the Day.
Ich trage
meine Treggins, umfunktioniert zu einer 7/8 Hose.
ein schwarzes H&M Top
mein H&M Hemd aus der Männer Abteilung :)
und schwarze Ballerinas.

Schönen Tag noch :*

Kommentare:

  1. Ich trage auch sehr gerne Männerhemden ^^
    Sieht gut aus :)

    AntwortenLöschen
  2. wird sich aufjedenfall lohnen :)
    einfach deren webseite anschreiben und sagen, dass du einen blog hast. dann darfst du dir ein produkt aussuchen und einen bericht drüber schreiben!

    liebe grüße
    http://andnowtakemyhand.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ein neuer Header ist so zuckersüüß x3
    Ich finde das Outfit echt toll *-*
    Warst du bei H&M ? Dort gibt es ab einen Einkauf von 25 Euro, ein Gutschein im Wert von 5 Euro, denn man zwischen dem 5.5-11.5 einlösen kann :D
    Nur so als Tipp, falls du es noch nicht weißt xD
    Ich weiß aber nicht, ob das auch bei euch so ist :|
    Ich würde dir liebendgern das Buch ausleihen :)
    Aber leider wohnst du zu weit xD

    Alex ;*

    AntwortenLöschen
  4. Das ist leider alles zu weit weg :( irgedwann wirds schon klappen :D

    ♥ Maleen

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥