Donnerstag, 28. April 2011

Primark Haul (Achtung Ellenlang + Bilderflut :D)

Guten Morgen :)
Jaa, also alle die meinen letzten Post gelesen haben (und ich hoffe mal das habt ihr alle xD) wissen dass ich gestern in Gelsenkirchen in Primark war. Joa, ich denke mir ein Haul darüber würde euch interessieren :) Hoffe ich xP
Ich dachte mir ich erzähl auch noch kurz ein bisschen was über den gestrigen Tag, denn hier sind sicherlich auch welche die noch genauso Primark unerfahren sind wie ich es war, da müssen die Primark Leute echt was machen, uuunbedingt mehr Fillialen machen xD

Also um .. ich glaub viertel vor 5 oder so waren wir erst da, Stau und verspätete Losfahrt inklusive. Puuh ich hatte schon Angst dass gar nichts mehr da ist. Es war.. also schon voll, aber noch erträglich, war echt okay eigentlich, aber viele Stände waren schon total durchgewühlt und so hab auch ein paar Fotos mit dem Handy gemacht aber die meisten sind ziemlicher Mist weil die total verwackelt sind, nur weil ich weiss nicht.. ich wusste nicht ob das jetzt so cool ist wenn ich da stehe und Fotos mache, darf man doch bestimmt nicht, deswegen wurden die alle so undercover und schnell geschossen, tut mir Leid xD

Sonnenbrillen, alle für 1,50€

Das war alles ziemlich aufgeräumt xD Diese T-Shirts hinten haben mir soo gtu gefallen, die waren so mit Micky Maus, Tom&Jerry etc bedruckt.

Einer der oben genannten Wühlhaufen ^^


Das fand ich auch sehr interessant, man hatte bei Primark "Einkaufswägen", die musste man dann aber vorne an der Kasse wieder abgeben, schade, ich hätte so'n Ding zu gerne als Wäschebox mitgenommen :D



Die Umkleiden haben wir uns gar nicht erst angeschaut, die Schlange war da soo lang. Auch an der Kasse war eine riiiiesige Schlange, obwohl die da 15 Kassen nebeneinander hatten (hab jedoch nicht gesehen ob auch alle offen waren). Naja aber im 1. OG war alles etwas leerer und dort war die Schlange an der Kasse auch nicht so voll, also haben wir dort bezahlt. Wartezeit ca 6 Minuten ^-^

Und nun zu dem eigentlichen Haul ^^ 
Ich hatte leider nur 24€ dabei, weil.. ja also das ist wieder eine andere lange Geschichte, sagen wir, Missverständnis zwischen Mutter und Tochter. Eigentlich lohnt es sich nicht so eine weite Fahrt mit 24€ in der Tasche, aber nun gut, die Mutter meiner Freundin hat uns gefahren also war das okay xP
Und das hab ich alles ergattern können.
Stofftasche 2€
Blumentasche 6€
T-Shirt 6€
Doppelpack Schlafshorts 5€
Blumenrock 5€

Joa, also für 24€ find ich diese Ausbeute schon echt cool, dieser Rock kostet bei H&M 10€ und für so'n Shirt hätte ich auch bestimmt 10€ bezahlt xD Also bei H&M gibt es so'n Rock in schwarz mit Blumen, den will ich aber auch noch haben :D
Ich hab für euch noch 2 Tragebilder ;)
So hatte ich den Rock bei H&M gesehen, das gefällt mir richtig gut :)

Das T-Shirt ist cool xP
Oh Gott ich hoffe ihr verzeiht mir dass das jetzt so ein XXL-Post geworden ist :s
Also mein Fazit für Primark: Es ist schon cool und man kann auch schöne Sachen ergattern und wenn es einen bei mir in Köln gäb würd ich da auch sicherlich ziemlich oft hingehen aber er hat mich jetzt nicht soooooo übelst umgehauen dass ich den weiten Weg nach Gelsenkirchen regelmäßig fahre.
Liebe Grüße Mona :*

Kommentare:

  1. Uiiii, jetzt hast du mich doch wieder neugierig gemacht ^^ Irgendwann werde ich da auch mal hinfahren :D

    Und es ist nicht schlimm, dass der Post etwas länger war, ich fands noch im Rahmen - und solange der uns nicht langweilt, ists doch in Ordnung ;)

    AntwortenLöschen
  2. Woooah ich liebe Primark sooo, war erst 2 mal da und ich muss unbedingt vorm sommer nochmal hin :)
    Schicke Sachen hast du da ergattert =)

    AntwortenLöschen
  3. oh man^^ mich hast du jetzt auch voll Neugierig gemacht, muss gleich mal schauen wo der nächste in meiner Nähe is :D

    AntwortenLöschen
  4. richtig schöne sachen :-)

    liebe grüße
    http://andnowtakemyhand.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Die Handtasche ist ja niedlich...Ach menno,ich möchte einen Primark in der Nähe...

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  6. wir haben bei uns im dorf nur schleker XL
    deswegen sind alle meine sachen von essence
    weil ich geizig bin & das andere mir zu teuer ist

    & die hintergründe nehme ich von hier: http://sienc.jimdo.com/hintergruende-pics/retrohintergr%C3%BCnde/

    AntwortenLöschen
  7. Wohaaa hast du schöne Sachen geholt :D
    schade dass du nicht so viel kaufen konntest.. oh gott ich weiß nicht wie ich da mit 24 euro auskommen würde ;)
    liebste grüße :*

    AntwortenLöschen
  8. deine mama nennt dich diva? wie lustig ich hab die tasse von meiner mama bekommen :D

    AntwortenLöschen
  9. iiiiiiiiich hab ne Frage. morgen geht's mal wieder zu Primark auch in Gelsenkirchen und wo in dem Laden gibt's denn diese schönen Stofftaschen ? :o :)

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥