Mittwoch, 27. April 2011

Primark

Heey :)
Heute fahr ich mit ner Freundin das erste mal zu Primark. Ich habe schon soooviele schöne Blogeinträge und Videos über die Klamotten und vor allem DIE TASCHEN da gesehen <3 Bin echt mal gespannt, aber wir fahren erst total spät los, wir sind dann erst um halb 4 oder so da, ich hoffe mal das beinträchtigt uns nicht weil die anderen gierigen Leute da schon alles auseinander gerupft haben, boah wie ich sowas hasse >.<
Wart ihr schonmal in Primark, was könnt ihr mir zu dem Laden sagen?
Liebe Grüße Mona.

Kommentare:

  1. ich wollte da mal hin, aber mir wurde davon abgeraten, weil die sachen da alle auf dem boden liegen und man stunden warten muss, um in die umkleidekabinen zu kommen... hoffentlich hast du mehr glück ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, bei den geringen Preisen würde ich das ein oder andere Teil vielleicht sogar einfach so kaufen, ohne ewig vor der Umkleide zu warten...

    Leider war ich bisher noch nie in einem Primark...Na ja, kommt auf die To-Do -Liste ;)

    Liebe Grüße und hab viel Spaß im Primark...

    AntwortenLöschen
  3. Ich war noch nie dort :( will aber uuuunbedingt mal hin! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, genau. Die Filme die du gesehen hast musst du fett markieren :)
    Du musst ungedingt die Sachen posten, die du im Primarkt erhaschen konntest ;) Und allgemein sozusagen eine Review über den Laden schreiben^^

    Alex :*

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    ich hab einfach ne Mail an die Kosmetikmarken geschrieben, dass ich nen Beautyblog hab und mich freuen würde, wenn sie mich in ihre PM-Verteiler aufnehmen würden. Und dann heißts abwarten ;)

    Liebgruß, Steffy

    AntwortenLöschen
  6. Ich war heute auch im Primark aber nicht so viel gefunden diesmal... war nich so guuut.

    lg

    AntwortenLöschen
  7. Ich war bisher einmal in Frankfurt im Primark und ich muss sagen - es war richtig voll! Die Mädels haben sich fast um die Sachen gestritten, alles durcheinander und an der Kasse musste man auch gut 30 Minuten anstehen... Aber irgendwie mag ich den Laden schon. :) Werde den nächsten Monat vielleicht auch nochmal hinfahren. :)

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥