Donnerstag, 21. April 2011

[Review] - Manhattan Mat Effect Eyeshadow

Guten Morgen :)
Gestern war ich mit ner Freundin im Phantasialand, grrr es war sooo voll :( Aber im April gibt es immer die Aktion dass man bei Vorlage seiner Eintrittskarte eine Freikarte geschenkt bekommt, das heisst ich denke ich werde mit der Freikarte an irgendnem nicht ganz so guten Tag gehen damit ich aaaalle Fahrgeschäfte für mich alleine hab ;D
Nun aber zu den wichtigen Dingen ;P
Ich wollte euch mal meinen Manhattan Eyeshadow vorstellen, da ich dazu ganz gern was sagen würde. Es handelt sich um den Manhattan Mat Effect Eyeshadow in 95R Mat Maroon, Preis ca 3€. Ja also ihr hört schon, es handelt sich um einen matten Lidschatten.

Also der Swatch ist ehrlich gesagt ziemlich verfälscht, aber ich wollte euch nicht völlig ohne abspeisen :s

Ich finde diese Farbe einfach nur bombastisch, sie ist so wunderschön und man kann sie für eigentlich alles verwenden! Deckkraft ist ganz gut und die Farbe lässt sich auch gut auftragen.
Kommen wir zum Negativen, und damit zu dem was ich in dem Post auch eigentlich loswerden wollte. DIESER LIDSCHATTEN! Der macht mich wahnsinnig, die Farbe ist so toll, aber trotz Base rutscht der nach ein paar Stunden komplett in die Lidfalte, ich hatte das noch nie bei irgendeinem Lidschatten so schlimm wie bei dem. Natürlich ist mir bewusst dass ich nicht unbedingt die beste Base verwende (Alverde), aber ich möchte sie leer machen und beispielsweise die Farben meiner H&M Palette halten mit der Base super gut, da verrutscht überhaupt nichts.
Naja aber ich dacht mir trotzdem mal ich teile diesen Lidschatten mit euch weil ich die Farbe einfach toll finde, man findet nämlich kaum so einen taupemäßigen Ton der auch matt ist.
An sich ist es eine Kaufempfelhung weil die Farbe geil ist und ihr sicherlich bessere Bases habt als ich :D
Könnt ihr mir Tipps geben? Welche Base benutzt ihr? Könnt ihr mir eine günstige Base empfehlen?
Schönen Tag noch, Mona :)
P.S.: In letzter Zeit, also genaugenommen seit vorgestern, hab ich beim Bilder hochladen ein paar mal die Meldung bekommen Server abgelehnt, das passierte aber jeweils immer nur bei den von mir geschnittenen Fotos, wenn ich die Originale sag ich mal versucht hab hochzuladen, klappt es, versuchte ich dann wieder das zugeschnittene hochzuladen, kam wieder die selbe Meldung. Deswegen musste ich euch jetzt für den Swatch so ein gigantisch großes Bild hochladen, weil er das zugeschnittene nicht angenommen hat. Kennt ihr das Problem? Wisst ihr woram das liegt? Bei Google stand ich solle sie erst in mein Picasa Album hochladen und von da auf meinen Blog aber da hab ich keine Lust drauf :s

Kommentare:

  1. Also ich kann dir die Artdeco Eyeshadow Base total empfehlen, bin super zufrieden mit ihr, da verrutscht auch nach mehreren Stunden nichts und sie intensiviert die farben. sie kostet, glaube ich, um die 7€. Aber sie ist auch super ergibig, ich benutzte sie eigentlich jeden Tag, seit Dezember und man sieht kaum, dass überhaupt was weg ist ;)

    hier noch ein Blogpost von mir über die Base:
    http://xmaleen.blogspot.com/2011/02/artdeco-eyeshadow-base.html

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Review :D
    Also, ich könnte dir vllt bei deinem Fotoproblem helfen xD
    Ich lade meine Fotos erst hier hoch:
    http://www.directupload.net/
    Wenn es dann hochgeladen ist, scrolle ich runter zu dem Link den ich brauche. Das ist Nummer 6. Hotlink (direktes Einbinden in allen Variationen möglich)
    Link kopieren. Und dann gehst du bei deinem Post,wo du das einfügen willst in die Leiste "Bild einfügen"
    Und links steht dann von einer URL . Dort fügst du den Link ein. Ausgewählte hinzufügen. FERTIG! :D
    Die Bilder haben auch eine bessere Quali

    Alex :*

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tipp! Die Farbe ist aber wirklich echt schön :)
    Versuchs doch mal mit der Manhattan Base, ich habe die ArtDeco zwar auch, aber die klebt zu sehr und da drauf kann man so schlecht verblenden. Die Manhattan Base ist da nicht so schwierig und kostet weniger - ca. 4€.

    AntwortenLöschen
  4. Hey Mooooni :)
    Ich glaubs nicht, ich fahr auch nächste woche ins Phantasialand. Du gehst nach Mcfit, ich geh nach Mcfit, du fährst in Phantasialand, ich fahr ins Phantasialand.. das macht mir angst. :D
    Der Lidschatten sieht echt toll aus *_* schade das er dann so schlecht ist...

    AntwortenLöschen
  5. Sihe hats geschafft.
    Paulina nicht.

    Liebe Grüße Michi <3
    michimarshmallow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. & ja das ist die kurt aus der werbung.

    AntwortenLöschen
  7. hab ich von irgendeiner seite ^^

    Liebe Grüße Michi <3
    michimarshmallow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Wir fahren jeden Winter ins Phantasialand , da gibts dann auch immer freikarten :) Toller Lidschatten :)

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥