Sonntag, 10. April 2011

[Review] - p2 Blushstick + Alverde gebackener Lidschatten "nude rose"

Guten Taaag. ^-^
Ich wollte eine kleine Review zu den zwei oben genannten Produkten machen, zwar hab ich jetzt beide erst zweimal verwendet, aber ich denke das reicht an sich, um was darüber sagen zu können. Fangen wir mit dem Blushstick von p2 an.

Gekostet hat er.. hmm.. bin mir nocht 100 %ig sicher, aber ich mein 2,45 €, aber auf keinen Fall mehr als 3€. Hier erstmal Bilder.


Ich finde den Stil der Verpackung, also auch von der ganzen LE suuuper süß und gelungen, mich persönlich spricht diese LE absolut an, leider war aber bei mir im dm schon alles leergefegt, nur noch dieser eine Stick stand einsam und verlassen da. Beim dritten Bild ist die Farbe des Sticks an sich (nicht die von dem Aufkleber auf dem Deckel) total verfälscht, das sieht ja aus wie pink, nein der Stick ist einfach orange, wirklich, so wie der Sticker. Zur Anwendung, ich geh ein paar mal über meine Wange mit dem Stick und verreib es dann mit meinen Fingern, Deckkraft lässt sich sehr gut varrieren.
Was ich nicht gut finde, er ist halt wie ein Lippenstift oder so, und das ändert sich auch nicht nachdem man ihn aufgetragen hat auf den Wangen, also er trocknet nicht irgendwie oder so, wenn man sich jetzt mit den Finger leicht über die Wange geht, ist das sehr fettig und.. naja nicht klebrig, aber ihr wisst was ich meine. Und was noch nicht gut ist, ist für mich die Haltbarkeit, nach 2 Stunden war der Blush schon fast komplett wieder weg, dabei war ich noch nicht mal in der Sonne oder überhaupt irgendwie draußen, ich hab einfach auf meinem Bett gesessen und Fernsehen geguckt, mich also noch nicht mal bewegt oder so. Das ist für mich also wirklich ein Manko. Alles in allem bin ich ganz zufrieden dass ich ihn gekauft hab, weil er schon ganz süß ist, aber müsste ich mir nicht unbedingt nachkaufen (ist ja eh nur ne LE :P) Aber die Verpackung, die ist echt wuuunderschön!

Nun zum gebackenen Lidschatten von Alverde. Hier gibts nicht viel zu sagen. Gekostet hat er.. oh gott tut mir so Leid ich hab den Kassenbon verschlampt.. ich glaube 3,75€ Ich bin mir aber echt nicht sicher.. aber auf jeden Fall fand ich ihn relativ teuer.. aber auf keinen Fall mehr als 4€, das weiss ich noch :D
Hier erstmal Bilder.

Die Farbe heisst 09 nude rose und es handelt sich um ein wunderschönes altrosa. Er ist schimmernd, aber auch eine wunderschöne Art und Weise :D Er lässt sich mit einem Schwammapplikator wesentlich besser auftragen als mit einem Pinsel meiner Meinung nach. Eigentlich mag ich diese Schwammdinger gar nicht, aber nachdem ich gemerkt hab dass das mit dem Pinsel irgendwie nicht so gut hinhaut, hab ich halt son Schwammding genommen und das klappt echt gut :) Er hält auch super, sogar ohne Base. Und er ist sooo toll als Nudefarbe, also wenn man den Lidschatten alleine trägt ohne alles, sieht das zwar suuper natürlich aus, aber man sieht gleichzeitig total frisch und wach und schön aus, also ich kann das nicht beschreiben aber ich bin ABSOLUT BEGEISTERT von diesem Lidschatten! Absoluter Nachkauf-Faktor!
Hier hab ich jetzt nochmal Fotos wo ihr sowohl den Lidschatten als auch den Blush mal sehen könnt.
P.S. Guckt die Bilder in groß, sonst sieht man den Lidschatten kaum ;D

Sehr ihr diesen tollen Schimmer? <3
 Wow, das ist jetzt mal ein langer Post. Naja egal :D Habt ihr Erfahrungen mit diesen Produkten? Über Kommentare freu ich mich ;)
Liebe Grüße Möniii.

Kommentare:

  1. Also den Lidschatten werde ich mir auf jeden Fall auch kaufen :D Ich bin jetzt schon total verliebt in ihn^^ Den Rougestick könntest du auch als Lippenstift verwenden. Ich habe auch solche von ELF und da steht, dass man diesen auch auf den Lippen tragen kann. Probier das doch mal aus^^
    Übrigens hast du ein schönes Gesicht :)

    AntwortenLöschen
  2. Kein Ding :) Du kannst mir ja sagen, ob er auf den Lippen gut aussieht, vielleicht kaufe ich ihn mir dann ja^^
    Und noch ein Tipp, fixier das Rouge mit einem weiteren Puderrouge!
    Vielleicht hält er dann besser.

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥