Freitag, 22. April 2011

Saaauer!

Hmmmmmmm ich bin total abgenervt!
Ich will mir gerne einen neuen Hintergrund und Header machen, aber immer wenn ich mir bei Gimp einen schönen Hintergrund gemacht habe ist das vom Speicher her viiiel zu groß, man darf ja wenn man diesen Vorlage Designer verwendet nur 300 kb haben, und wenn ich den Speicher des Hintergrundbildes auf  300 kb runtersetze ist die Quali soo grauenhaft, das regt mich total auf :s
Joa also das wollte ich nur mal so loswerden xD

Kommentare:

  1. Das hatte ich auch! :D
    Arrrgh, das war so ärgerlich^^
    Ich kann dich voll verstehen, aber irgendwann klappts! Ich weiß nur nicht mehr, wie ich das gemacht habe. Ich glaube ich habe mir nen neuen Header gemacht und den von anfang an klein gehalten :O

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥