Montag, 18. April 2011

Schnäppchen Haul

Hallöchen an diesem wundervollen sonnigen Tag :) Hoffe euch geht's gut? Hach ich bin so gut gelaunt, mein Zimmer ist frisch um- und aufgeräumt, die Sonne lacht und ich hab bei dm ausnahmsweise mal alles bekommen was ich wollte und noch mehr :D Aufgrund eines sehr tollen Posts von Saendra hab ich gesehen dass dm die Sachen aus der Preppy Pastels LE für 1€ verkauft und da ich den Grünen ganz schön fand, aber nicht gewillt war 3€ oder wieviel die kosten auszugeben, hab ich mich über den Tipp natürlich sehr gefreut, danke nochmal Saendra :*
So zu meiner Ausbeute hier ein Foto
MNY 132A 1€
MNY 134A 1€
essence Nail Fashion Sticker 05 light forever! 1€

Leider kann ich keine Tragebilder zu den MNY Lacken machen weil ich keinen Nagellackentferner mehr hab und ich hab momentan noch roten Nagellack drauf :s Aber mach ich noch die Tage ;)
Über die Nail Sticker hab ich mich auch ganz besonders gefreut, da ich die in den letzten Wochen voll oft fast gekauft hätte weil ich das super interessant finde und wenn das klappt sieht das bestimmt auch echt super aus, aber ja.. keine ahnung, ich habs mir nie geholt und jetzt bin ich doppelt glücklich weil ich sie für einen Euro bekommen habe :) Habt ihr Erfahrungen damit? Würde das euch interessieren wenn ich ein wenig über diese Sticker schreibe wenn ich sie ausprobiert hab?

Falls euch da auch was von interessiert, schaut in eurem dm doch mal nach, bei uns hatten die so eine riesige Kramkiste aufgebaut, aber ziemlich versteckt mit vielen MNY und essence Produkten. Bei uns stand die Kiste auf einem der Regale wo die LE's aufgebaut werden aber ganz unten ;)
Lg Mona

Kommentare:

  1. Die Nagellacke sind sehen schön aus. Muss gleich auch mal danach gucken wenn ich beim dm bin ;)
    Also ich hab mit den Nail Stickern ehrlich gesagt nur schlechte Erfahrungen gemacht. Hab sie allerdings mit Zebramuster, aber ich glaube nicht dass das einen Unterschied macht. Sie haben überhaupt nicht gehalten! Hoffe du hast ein bisschen mehr Glück :*

    AntwortenLöschen
  2. :D Gerne doch! Schön, dass du deine beiden Lieblingsfarben noch ergattert hast! Ich freu mich auf Tragebilder und deine Meinung zu den Lacken! :*

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind echt Klasse , ich freue mich für dich :)

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥