Donnerstag, 14. April 2011

[TAG] - 25 Fragen

Hallo :) Mich hat zwar niemand getaggt, aber ich wollte ihn gerne mal machen, den 25 Fragen Tag :) Los geht's
1. hast du Haustiere? Ich hatte mal ne Katze und diverse Mäuse, aber momentan hab ich keine.
2. nenne 3 Dinge in deiner Nähe Laptop, Sims 2 Spiele :D, eine aufgeschnittene Socke xD
3. wie ist das Wetter bei dir? es ist dunkel, kann ich nicht beurteilen, aber heute war's den ganzen Tag trocken aber düüüster
4. hast du einen Führerschein? wenn ja hast du schon mal eine unfall gebaut? Nein ich hab keinen Führerschein ^^
5. wann bist du heute morgen/mittag aufgewacht? Musste um 6.45 aufstehen
6. wann hast du das letzte mal geduscht? gestern
7. was war der letzte Film den du gesehen hast? Stephen King's "ES"
8. was sagt deine letzte sms? Ich hasse paulina [das war auf GNTM bezogen ;D]
9. wie hört sich dein klingelton an?
Seehr cooles Lied :)
10. bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen Leider nur gefahren da meine Mama Flugangst hat. Aber meine Flugpremiere werd ich am 6.5. haben wenn ich an nem Schüleraustausch nach Bulgarien teilnehme c:
11. Liebst du Sushi? noch nie probiert
12. wo kaufst du deine Lebensmittel? Kaufland :D
13. Hast du jemals was genommen um besser einschlafen zu können? Öfters schon, meistens ne Reisetablette :D
14. wie viele Geschwister hast du? Einen Bruder
15. hast du einen PC oder Laptop? Sowohl als auch, aber der PC hat kein Virenprogramm mehr seit.. 2 Jahren, also erklärt sich von selbst warum ich den nicht nutze :D
16. wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag? 17
17. trägst du kontaktlinsen oder eine Brille? Ja muss eine Brille tragen, aber das mach ich oft nicht und eigentlich will ich Kontaktlinsen ^-^
18. färbst du deine haare? Möchte sie unbedingt in so'nem schönen rot, aber ich trau mich nicht :s
19. sag was du heute planst zu tun Also aufgrund der aktuellen Uhrzeit freu ich mich gleich Drawn Together und Futurama zu gucken :)
20. wann hast du das letzte mal geweint letzten Donnerstag vor der Französisch Arbeit xD
21. was ist für dich der perfekte pizzabelag Tomate Mozzarella
22. was magst du mehr - hamburger oder cheesburger Cheeeeesburger
23. hattest du schon mal einen allnighter Öhm.. nö.
24. welche augenfarbe hast du? Braun :( Ich würde alles für grüüüne Augen geben <3
25. kannst du pepsi von cola unterscheiden? Sollte ich?! :D

Ich tagge jeden der Lust hat mitzumachen :)

Kommentare:

  1. da mach ich gleich mal mit :)
    http://xmaleen.blogspot.com/2011/04/tag-25-frage-je-vais-bien-ne-ten-fais.html

    AntwortenLöschen
  2. Du machst nen Schüleraustausch und fährst nach Bulgarien? Wie cool ist das denn :0
    Magst du uns dann berichten, wie es war?
    Und wie lange bleibst du weg?
    Aaaaaahh.. das ist spannend und ich beneide dich *-*

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gespannt! Da hast du ja mal mega Glück gehabt!
    Ich hoffe mal, dass du ne nette Familie erwischt hast^^
    Viel Spaß dort und viel Glück, dass alles gut verläuft :)

    AntwortenLöschen
  4. danke das es dir so gefällt.
    ich finds ganz ok
    naja ich hatte bis jetzt nur welche von essence
    aber der ist bis jetzt der beste

    Liebe Grüße Michi <3
    michimarshmallow.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥