Freitag, 29. April 2011

[TAG] About Me :P

Ich wurde von der lieben Lena getaggt vielen Dank dafür ;*
Fangen wir an ^-^
 
Lieblingsmakeupmarke?
Alverde.

Lipgloss oder Lippenstift?
Liiiippenstift auf jeden Fall!! Ich bin ein absoluter Freak :D
 
Lieblingsparfum? 
Jil Sander Sport.

Lieblingskleidungsladen?
H&M.

High Heels oder flache Schuhe?

High Heels sehen schon cool aus aber wer kann dadrauf bitte laufen? Ich nicht ^-^

Solarium oder Selbstbräuner?
Weder noch.

Gelnägel oder Natur?

Natur!! :D

Lieblingsnagellackfarbe?
Rot und Beige.


Lieblingscreme?
Gesicht auf jeden Fall Olaz Beauty Fluid und Körper creme ich mir nie ein :P

Locken oder Glatt?
Also entweder will ich ganz glattes Haar oder schöne Wellen aber ich hab glattes Haar dass sich an den Spitzen biegt sag ich mal, ich hasse das xD

Glaubst du an Geister?
Ja.

Irgendwelche Phobien?

Spiiinnen oh gott ich hab so Panik vor den Viechern.


Lieblingszeitschrift?
InTouch & Bravo xP

Horror- oder Liebesfilm? 
HORROR :D


American oder British English?
American.


Lieblingsblume?

Gänseblümchen.
 
Kaffee oder Tee?

Ich hab noch nie Kaffee getrunken :D Tee, am liebsten Kirsch Vanille und Apfel *.*
 
Lieblingsessen?
Nudeln, ich esse jeden Tag und zu jeder Tageszeit Nudeln, 7 Tage die Woche, das ist mein Grundnahrungsmittel <3
 
McDonalds oder Burger King?
McDonalds, ich hasse Burger King über alles, obwohl da die Pommes besser sind aber egal xD


Ich tagge..
Alex

Saendra 

Kirschblüte 

und Maleen  

Liebe Grüße Mona.

Kommentare:

  1. Kein Problem und danke fürs mitmachen :)

    Jaa ich hab auch Angst dass man mich mit ner Clutch für angeberisch halten könnte. Aber wenn mans lässig kombiniert und kein abendkleid oder so dazu anzieht- why not? :P

    AntwortenLöschen
  2. Ach das ist ne lange geschichte... auseinandergelebt, sie auf andere schule, sie gerät an die falschen leute, sie kleidet sich wie ne nutte, sie sie sie. alles ihre schuld wenn man so will ;) aber ich bin drüber hinweg, hab viel liebere freunde :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs taggen ;)
    http://xmaleen.blogspot.com/2011/04/tag-about-me.html

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs taggen :*

    http://kirschbluetee.blogspot.com/2011/04/tag-about-me.html

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥