Sonntag, 10. April 2011

[TAG] - Frühling :D

Die süße Lena hat mich getaggt, vielen Dank ;)
So legen wir direkt mal los.

1. Verwendest du gerne Selbstbräuner oder gehst du ins Solarium?
Nein, keins von beidem. Von Selbstbräuner halte ich eigentlich nichts, da das Ergebnis doch fast immer schlecht wird, hatte jedoch vor 3 Jahren oder so mal einen von aok, das war in soner Rosa-weissen Tube, der war riiichtig toll, der hat nur so eine ganz zarte Bräune gezaubert, das sah super natürlich aus, und der war zusätzlich noch für reinere Haut, auch das hat super gewirkt, meine Haut sah zu der Zeit echt richtig zart aus, aber leider gabs den danach nie wieder :( 

2. Welche Farben hast du am Liebsten zu der Jahreszeit?
Öhm.. also da hab ich keine festen Farben, ich trage ehrlich gesagt das was grade so in ist an Farben, oh nein das hört sich jetzt an als wär ich so eine die jedem Trend hinterherrennt, rein so ist das eig nicht, aber keine Ahnung, grade z.B. liebe ich beige und es ist ja auch eine absolute Trendfarbe momentan, also keine ahnung das ist immer unterschiedlich, aber halt in der Regel das was grade in ist sofern es mir gefällt  ;)

3. Welche Art von Schuhen trägst du gerne?
Auch immer unterschiedlich, das Wetter ist ja recht wechselhaft im Frühling, aber in der Regel irgendwelche Stoffschuhe oder grobe Boots oder so, also noch nicht so wirklich offene Schuhe, höchstens mal am Wochenende, wenns warm ist. Also das ist jetzt alles auf den Frühling bezogen, nicht dass ihr denkt ich mach das auch im Sommer so :D

4. Hast du immer eine Sonnenbrille bei dir?
Nein ich trage nie Sonnenbrillen.

5. Welche Kleidung ziehst du gerne an?
 Im Frühling trage ich gerne dünne Hosen, zum Beispiel Treggins, irgendein Top was auch immer, einen hübschen Cardigan und einen Schal :)

6. Verwendest du lieber Nagellacke oder lässt du dir Kunstnägel machen?
Naaaagellack, auf jeden Fall.

7. Magst du diese Jahreszeit?
Jap.

8. In welchen Geschäften gehst du am liebsten einkaufen?
Jetzt muss ich doch mal kurz meinen "Rassismus" gegenüber Läden wie New Yorker, Tally Weijl und Pimkie äußern. Ich hasse diese Läden einfach, aber am meisten New Yorker :o Hier in Köln zumindest ist es so, dass da echt viele Asi's einkaufen. Das mag ich nicht :P Ich gehe eigentlich nur in H&M und manchmal noch Vero Moda, wobei mir der Laden oft zu teuer ist. :s

9. Welche Drogerie bevorzugst du?
dm!!! :D

10. Föhnst du deine Haare oder lässt du sie lieber Lufttrocknen?
Also an sich lass ich sie lieber Lufttrocknen, weil's gesünder ist, der Shampooduft länger drin bleibt und so, aber manchmal wenn ich aus Zeitgründen meine Haare föhnen muss, dann mach ich es ^-^

Sooo ich taaaagge..

Lee
Saendra
HappySchokoMuffin
Kirschblüte
Anni
und natürlich jeden der Lust auf diesen Tag hat :) Schönen Abend noch. ;*

Kommentare:

  1. Ich habe die NYX lippies damals bei cambree.de bestellt, die haben aber kein NYX mehr.. und ich kann sie dir eigentlich auch nicht empfehlen da sie fast garkeine farbe abgeben sondern nur schimmer.. :/

    AntwortenLöschen
  2. Danke Möni,
    ich werde diese Woche auf jedenfall noch mitmachen :) Wenn ich meinen TAG-Beitrag gepostet habe, freust du dich hoffentlich :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie cool, danke!! ich werde auf jeden Fall mitmachen ;)
    Wirst du dann ja erfahren ;)

    lg
    anni

    AntwortenLöschen
  4. Hier ists teilweise wirklich so mit dem gesetz ;)
    Aber ich denke wenn man wirklich WILL gehts immer :D
    Aber ich brauchs nicht :D :D

    lg

    AntwortenLöschen
  5. danke fürs tagen :-)
    ich mach gleich den Post

    AntwortenLöschen
  6. Viiiiiielen Dank fürs taggen ♥
    Ich hab mitgemacht, hoffentlich gefällts dir^^

    Und ich gebe dir bei der Frage 8 vollkommen Recht. Außerdem laufen alle gleich rum :D Also, jeder dritte hat das selbe Tshirt und das ist echt ätzend.. Bei der H&M Kleidung ist es aber auch so.. leider.

    AntwortenLöschen
  7. Mitgemacht :)
    http://saendra-goes-beauty.blogspot.com/2011/04/ich-wurde-von-moni-getaggt-und-mochte.html

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥