Sonntag, 17. April 2011

[TAG] - Mein Blog :)

Joa ich hab den Tag bei Fina und Lena gesehen und dachte mir ich mach mal mit :) Los geeeht's!
Allgemeine Daten:
01. Seit wann bloggst du?
- seit dem 26.03.2011 .

02. Wie bist du auf’s Bloggen gekommen?
- Wollt eig Youtube Videos machen, aber das hab ich mich nicht getraut also dacht ich mir ich mach erstmal'n Blog ^-^

03. Was bedeutet der Name des Blogs?
- Naja also ich heisse Mona und manche nennen mich Möni, also Möni's Blog :D Ach und auf die URL bin ich gekommen weil meine Mama mich immer Elfe nennt und joa.. xD

04. Ist dieser Blog hier dein erster oder bist du Wiederholungstäter?
- Also ich hatte früher als ich noch ein absoluter Knuddels Suchti war schonmal einen bei myblog, auf dem ich Sachen für Knuddels angeboten hab, aber hier bei Blogspot ist es mein erster und auch mein erster über Beauty Gedöns ;)

05. Verlinke sieben Personen, die du als aktive Stammleser bezeichnen würdest!
- Michelle (Ich hab sie zwar erst seit heute aber ich habe so das Gefühl sie könnte eine ganz aktive Stammleserin werden :) zumindest hoffe ich das ;D)

Eigenschaften des Blogs:
01. Was macht deinen Blog besonders?
- Ich poste abwechslungsreich (hoff ic doch xD) und frage auch euch nach euren Wünschen oder Tipps

02. Deine drei selbstgeschriebenen Lieblingsartikel!
- Ich mag alle ;D

03. Hast du ein Lieblingsthema über das du schreibst?
- Naja.. jaa Schminke ^-^ 

04. Beantwortest du gerne TAGS & Freitagsfüller?
- Ich mag TAG's sehr gerne und freu mich auch immer sehr wenn ich getaggt wurde. Freitagsfüller hab ich noch nie gemacht.

05. Beschreibe deinen Blog mit drei Worten!
- I love Beauty 
;D;D

Deine Bloggereigenschaften:
01. Hast du eine Lieblingstageszeit oder einen Lieblingswochentag zum Bloggen?
- Nach der Schule und Sonntags :)

02. Hattest du schon kreative Löcher?
- Ja momentan :D

03. Ein Wort, das Empfinden zu deiner Bloggerarbeit ausdrückt!
- Freude.

04. Nenne drei Pro und drei Contra für’s Bloggen! 
Pro: - Ich liebe es.
       - Ich freue mich total über Kommentare und Tipps von Lesern
       - Ich kann meine "Gedanken" und Ideen mit Menschen teilen.
Contra: Es lenkt mich total ab.


05. Fünf Eigenschaften, die man als Blogger besitzen sollte!
- Spaß an dem was man tut.
- Kreativität.
- Ideen.
- Zeit.
- Kritikfähig, also halt dass man Kritik annehmen kann :D. 

06. Ein No Go als Blogger?
- Andere Blogs kopieren.

07. Beantwortest du allgemein Kommentare?
- Naja also wenn man darauf antworten kann schon ^-^.

Du als Leser anderer Blogs:
01. Eigenschaften, die Blogs haben müssen um dich zu fesseln!
- Abwechslung.
- Interessante Themen.
- Freundliche Schreiber ;).

02. Welchen Blog hast du zuletzt gelesen?

03.  Liest du selbst lieber Artikel oder schaust Fotos an?
- Für einen für mich guten Post gehört beides dazu ;). 

04. Deine jetzigen Top drei Lieblingsblogs (Link & Begründung)!
Finchen's Blog , Keine ahnung, ich liebe ihre Posts einfach. :D
Kirschblüte's Blog , Viiiiele schöne interessante Posts <3
Lena's Blog, Lena ist einfach süß und postet viel abwechslungsreiches :)
 
05. Nenne einen anderen Blog, der der Meinung nach, mehr Leser verdient hätte!
HappySchokoMuffin's Beautyblog, Sie postet oft und total schöne Dinge, gibt sich viel Mühe mit Bildern etc und hat definitv mehr als 9 Leser verdient! Schaut doch mal bei ihr vorbei ;)

06. Deine Lieblingskategorie (z.B. Mode, TAGs, Alltag etc.)!
- Beauty, Fashion, Reviews


Soo ich tagge jeden der Bock drauf hat ;D
Schönen Abend noch :)

Kommentare:

  1. Uiiii, dankeschön, ich freu mich grad total! Ich könnt abdancen, ach ich machs einfach *dance* :))))

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp ;) Ja, so was Ähnliches hatte ich auch vor.. dann muss ich noch nicht mal in die Stadt sondern einfach zu dm :P
    LG :*

    AntwortenLöschen
  3. Es freut mich riesig, dass dir meine Posts gefallen *________*

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schöner Post, gefällt mir sehr

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥