Mittwoch, 13. April 2011

[TAG] - Öhm.. "entweder oder" vielleicht? :P

Hallo :) Ich wurde von der lieben Kirschblüte getaggt, danke hab mich sehr gefreut :)
Okay fangen wir an.
 
Bushido oder Sido? Bushido
Cola oder Pepsi? Cola
MTV oder Viva? Viva
Äpfel oder Orangen? Orangen
Vanille oder Schokolade? Schookolaaade!
Fernsehen oder Radio? Fernsehen :D
Ist das Glas halbvoll oder halbleer? Halbleer xD

Glaubst du an:
Außerirdische? Naja also ich denke bei der riiiesigen Anzahl an Planeten im Universum, wieso sollte da nicht mindestens EINER sein, der die gleichen Vorraussetzungen für Leben hat wie die Erde? Also ja, ich glaube an Leben auf anderen Planeten, aber Ausserirdische will ich das nicht unbedingt nennen ;D
Himmel und Hölle? Hiiiimmel
Dich selbst? Naja, öfters mal nicht :P

Hast/Bist du schonmal:
Im Kino eingeschlafen? Neeee xD
Verletzt worden, um ein Foto zu bekommen? Nein, ich bin kein Groupie der ALLES für ein Foto macht oder so xD
Jemanden so geliebt, dass er dich zum weinen gebracht hat? Ja meine Mama.

Was hörst du für Musik?
rock : []
RnB : []
House: []
Hip Pop: []
Rap: []
Metall: [] 
punkrock : []
gefällt mir alles nicht.

Was würdest du lieber sein...?
Hund oder Katze: Kaaaatze!
Blau oder Rosa: Rosa
Füller oder Bleistift: Bleistift
Ohr oder Auge: Auge
Reich und unglücklich oder Arm und glückselig: Arm und glückselig :)
Riesig oder Klein? Kleiiiin, also wenn damit jetzt so eine Käfergröße gemeint ist :D Dann gibt es sooviel zu entdecken :D

Letzte Person...:
...mit der du in einem Auto warst: Bruder
...mit der du im Kino warst: Oh gott kann ich mich nicht mehr erinnern.
...mit der du shoppen warst: Mit Jasmin :D
...mit der du telefoniert hast: Daniela :D
...die dich zum Lachen gebracht hat: Jasmin ^.^
...die du umarmt hast: Meine Mama :)

Würdest du lieber...?
1)...deine Nase oder deine Zunge piercen? Nase
2)...lustig oder ernst sein? Lustig
3)...bei einem Feuer oder bei einer Schießerei sterben?  Schiesserei, das kommt mir irgendwie actionreicher vor und es geht schneller ^-^

Ich tagge niemand spezielles, jeder der Lust hat soll mitmachen ;)
Lg Mona

Kommentare:

  1. Ich hab den Tag jetzt oft gelesen und mich wundert es voll das ihr alle bei ner schiesserei sterben wollt.. also ich will garnicht sterben und schon garnicht bei ner schiesserei. Haha.
    Das musste ich jetzt mal loswerden.. xD

    AntwortenLöschen
  2. Hahahaha ja gut, ich will natürlich auch nicht sterben :D:D

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥