Freitag, 22. April 2011

[Tutorial] - Oster Make-Up.

Hallo ihr Lieben, ich dachte mir passend zu den Festtagen mach ich euch mal ein Oster Make-Up. Viellt gefällt es euch ja und ihr tragt es über die Feiertage oder viellt kann ich euch zu irgendwas ähnlichem inspirieren :)
Ich habe das Augen Make-Up ganz in grün gehalten, ich finde irgendwie grün passt zum Frühling und zu Ostern und so, keine ahnung xD Hier zeig ich euch erstmal Bilder.


Soo, fangen wir mit den Augen an.
- Base auftragen (ich habe die von Alverde)
- dann habe ich mein gesamtes Lid bis unter die Augenbraue und in die Augenwinkel einen weißen Kajal aufgetragen so in Strichbewegungen und mit den Fingern verblendet, so dass mein Lid sozusagen aufgehellt ist und die grün Töne schöner rauskommen.
- auf bewegliches Lid Farbe 1 auftragen. Das ist ein schönes heller olive grün keine ahnung xD Ihr seht es ja.
- auf äußere Hälfte des beweglichen Lids und in die gesamte Lidfalte Farbe 2 auftragen, ein Kakhi grün.
- unter den unteren Wimpernkranz leicht Farbe 3 auftragen.
- dann mit schwarzem Eyeliner (ich habe den von Alverde benutzt) einen dünnen Lidstrich ziehen und ihn wenn ihr wollt auswingen lassen.
- Mascara auftragen (ich habe die L'Oréal Million Lashes bla bla, keine ahnung wie die genau heisst xD)
- zu guter letzt habe ich einen braunen Lippenstift aufgetragen (L'Oréal Made For Me Naturals 231)

So und fertig ist der Look. Er geht sehr schnell, aber ich finde er sieht trotzdem sehr wirkungsvoll und schön aus :) Ich hoffe ich konnte euch inspirieren :) Werdet ihr den Look ausprobieren? Was tragt ihr an den Feiertagen so?
Schönen Tag noch, Mona :*

1 Kommentar:

  1. Seeeeehr hübsch geworden :)
    Ich denke, ich werde an Ostern auch grün tragen^^
    Die Grüntöne gefallen mir gut - ich liebe so Kakhizeugs :D

    AntwortenLöschen

Euer Lob und eure konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen.
Bitte nutzt meine Kommentarfunktion nicht als reine Werbeplattform für euren Blog; Links, welche inhaltlich mit meinem Post zusammenpassen, sind hingegen gerne gesehen! ♥
Eure Kommentare bzw. Fragen beantworte ich über die Kommentarfunktion meines Blogs, schaltet also die Benachrichtigung ein oder schaut wieder vorbei.
♥♥♥